PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Astrafahrerins Billy



Astrafahrerin
02.02.2010, 17:41
So ihr Lieben,

bin nun von "Murmel" auf meinen Astra "Billy" umgestiegen und möchte ihn natürlich nun vorstellen:


Astra G Edition 100

1.8 16V 85kw 115PS (X18XE1)
mitternachtschwarz met. (Z298)
Erstzulassung 10/1999

Austattung (Serie):

- elektrische Fensterheber
- elektrisch/beheizbare Spiegel
- 4 x Airbag
- manuelle Klima
- Lederlenkrad mit Fernbedienung
- TC-Schalter
- Leder Sportsitze
- Sitzheizung


Felgen, Fahrwerk und Bremsen:

- Sommer: DOTZ Mugello in 8x17 mit 215/40 ZR17 BfGoodrich
- Winter: 15" Edition 100 Felgen in weiß lackiert, bisher zur Hälfte, VA
fertig, HA muss noch :-(
- H&R Cup Kit 55/35
- gelochte Zimmermann Bremsscheiben VA


Änderungen:

Exterieur:

- Coupe Front mit JMS Lippe
- originale Nebelscheinwerfer
- emblemloser Grill
- Irmscher Scheinwerferblenden in Wagenfarbe
- Irmscher Chrom Türgriffabdeckung
- Irmscher Kofferraum Chromleiste
- Remus Endschalldämpfer in DTM Optik
- Bremssättel rot lackiert
- Klarglas Seitenblinker vom Astra H
- Rieger Heckansatz
- Zender Heckflügel Flash AG 1 in Wagenfarbe
- schwarze MHW Rückleuchten
- schwarze Hella Scheinwerfer
- Jom Chrom Spiegelkappen
- Scheiben in schwarz getönt
- Schriftzüge am Heck entfernt
- Haubenlifter
- Heckscheibenwischer entfernt
- Diesel MSD
- Türgriffe in Wagenfarbe lackiert
- Insignia Wischwasserdüsen

Innenraum:

- silberne Mittelkonsole
- komplette Innenraumbeleuchtung in weiß
- Irmscher Aluschaltknauf
- Brillenfach vom Corsa C
- Tacho Chromringe
- OPC Lenkrad schwarz/silber
- Bordcomputer


Audio:

- Radio: Alpine mit Stecker für Lenkradfernbedienung
- Endstufe: Axton
- Subwoofer: Axton


In Planung:

- verstärkte Irmscher Heckklappendämpfer, liegen hier, müssen noch montiert werden
- silberne Sicherheitsgurte vom Coupe, werden diese Woche geliefert, müssen auch noch eingebaut werden
- Tachoblende in silber, andere Tachoscheiben
- Coupe Seitenschweller
- Seitenleisten in Wagenfarbe lackieren
- Einarmwischer
- Motorraum ein wenig aufpeppen, hab aber noch keine Ahnung wie
- na ja und ein paar Kleinigkeiten, man wird ja irgendwie nie fertig ;-)

http://www4.pic-upload.de/02.02.10/2oi5v4jvsdu6.jpg (http://www.pic-upload.de/view-4458272/23012010136.jpg.html)

http://www4.pic-upload.de/02.02.10/aij7vscmqq.jpg (http://www.pic-upload.de/view-4458289/23012010137.jpg.html)

http://www4.pic-upload.de/02.02.10/bbeuf4sgrtf.jpg (http://www.pic-upload.de/view-4458297/23012010138.jpg.html)


Na ja die Fotos sind nun nicht die Besten, aber sind ja eh "Winterschuhe" drauf und im Frühjahr gibt es dann bessere und schönere Fotos.

Na ja nach den nächsten Änderungen wie Gurte etc. werde ich dann berichten...

In diesem Sinne... bis dahin ;-)

LG aus GE

Yvonne

black beauty 1.6
02.02.2010, 17:45
Erster =) ... naja sieht doch ganz schick aus!

weiter so!

Gaschi
02.02.2010, 18:12
Mir gefällts ;) Nur der DTM ESD ist nicht mein Fall...Aber das ist ja Geschmackssache !
Dazu noch aus der Gegend...

Kingblue
03.02.2010, 19:22
Joa doch ganz nett aber entweder bin ich am 24.1. blind gewesen und hab den wagen net gesehen oder aber du warst net da.

Ansonsten schöner wagen aber wäre es keine option die katzenaugen in die rülis zu verpflanzen?

Achja und lackier die nabendeckel auch weiß sonst siehts ein wenig merkwürdig aus.

- Leder Sportsitze
- Sitzheizung
Wann kann ich die bei dir aus und bei mir einbauen? :lol::lol::lol:

Ansonsten schicke basis und viel spaß im Forum

Blackburner
03.02.2010, 19:47
top hammer gefällt mir super hammer farbe hammer bodykit selbst die kleinen 15er gefallen mir sau gut ^^

Flensi
03.02.2010, 21:02
schicker wagen ist das... bin mal auf deine sommer bilder mit den mugellos gespannt.

friend
03.02.2010, 22:42
schick schick....ist das mit den reflektoren hinten und den dunklen Leuchten Regelkonform?^^

Was mich evtl stören würd ist die Unterschiedlichkeit der Gitter die du verbaut hast.... aber ist eben Geschmacksache ;-)

g-qp
04.02.2010, 07:32
Hallo, schicker Wagen :)
bis auf die Cromkappen an den Spiegeln super ;)

Astrafahrerin
04.02.2010, 10:10
@ g-qp: Meine Spiegelkappen kann irgendwie niemand leiden *lach* ich persönlich find sie einfach klasse und schick, aber das ist ja Geschmackssache, muss sie nur bald mal wieder polieren :-(

@ friend: also ich hab mir mal sagen lassen, dass ich die Rückleuchten ohne diese Reflektoren nicht fahren darf, aber ich lass mich gern eines besseren belehren, mich persönlich stören die roten Dinger auch... Die Gitter sind eigentlich nicht unterschiedlich, sieht vllt. wegen dem Lichteinfall so aus...

@ Flensburger: vielen Dank ;-)

@ Blackburner: vielen Dank, ja die 15 Zöller sind ja nur für den Winter, freue mich auch schon auf den Sommer mit den 17 Zöllern

@ Kingblue: du meinst bestimmt das Wintertreffen... doch ich war da, allerdings hab ich meinen Billy daheim gelassen, hatte ihn einen Tag zuvor über drei Stunden bei meinem Daddy in der Werkstatt geputzt, wollt ihn nicht schmutzig machen *ggg* Das mit den roten Reflektoren muss ich mir noch überlegen, am liebsten hätt ich die Dinger ja ganz weg. Ach her je, du hast Recht, das mit den Nabendeckeln ist mir noch gar net aufgefallen. Joa wenn die Reifen der HA lackiert werden, sind die Nabendeckel mit fällig. Lach meine Lederausstattung geb ich momentan noch nicht her ;-)

@ Gaschi + black beauty 1.6: euch auch lieben Dank für die Kommentare

So meine verstärkten Irmscher Heckklappendämpfer sind nun auch verbaut, super klasse die Teile. Nen Foto folgt die Tage mal.

LG aus GE

SaWd_d_nrw
04.02.2010, 10:18
Kann mich hier nur anschließen, ist wirklich ein schicker Wagen. Bin auch mal auf die ersten Sommerfotos mit den Sommer-Felgen gespannt :)

Also nen Kollege von mir hatte auch mal diese Rückleuchten und der hat die Katzenaugen in die Rückleuchten integriert, so wie es Kingblue auch schon gesagt hatte...würde aufjedenfall besser aussehen.


Gruß

Astrafahrerin
04.02.2010, 12:02
Ja da hast du Recht SaWd_d_nrw, würd ich gern machen, weiß allerdings nicht wie?!

Kann mir vllt. jemand nen Rat geben, wie ich das machen muss?!

So meine silbernen Gurte sind heute gekommen *freu den Ar... ab* mal sehen ob es am Wochenende mit dem Einbau klappt ;-)

SaWd_d_nrw
04.02.2010, 12:12
Also mein Kollege hat die Rückleuchten geöffnet und die Katzenaugen dann von innen festgeklebt und dann wieder schön versiegelt beim zumachen.

Astrafahrerin
05.02.2010, 11:18
Hmmmm ich werd mir das mal genauer anschauen, sobald ich ein wenig mehr Zeit habe. Hab nur Angst, dass die Rülis dann evtl. undicht werden könnten. Aber ich denke wenn man die vernünftig abdichtet, dürfte das kein Problem sein, oder? Am WE sind nun erstmal die silbernen Gurte dran, liegen bei mir und warten drauf, verbaut zu werden.

Silbereisen
05.02.2010, 12:37
Schönes Auto aber das Gitter in dem Heckansatz geht gar nicht!