PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Fotos von gebördelter HA



Darkspace
10.09.2004, 08:10
Hi,

Ich war gestern bei ATU um an der HA bördeln zu lassen.
Spurplatten habe ich von Powertech 15 mm pro Seite (30007).
Die sagten mir die könnten es mit ihrer Bördelmaschine nicht machen, da die Befestigungen des Heckstoßfängers dabei behindern würden.
Im Gutachten steht für meine Rad-/Reifenkombination "nur" bördeln.
Muss man denn bei der geringen Verbreiterung die Kante überhaupt bis zum Anschlag umlegen, muss doch nur auf Freigängigkeit bearbeitet werden.
Bei Opel in meiner Nähe wollen die keine Bördelarbeiten vornehmen.

Könnte mal jemand bitte Fotos von der Innenseite der gebördelten HA machen (bei eventl. ähnlicher Kombination) ?!?!
Ich möchte mal sehen, wie weit davon die Aufnahmepunkte des Hecks beeinflusst werden sollen.

Danke und Gruß
Darkspace

Calibaer
10.09.2004, 08:22
Also du must soviel bördeln, bis die räder komplett freigang haben! Aber was hast du für ein komisches ATU? Natürlich kann das mit der Rolle gemacht werden. Haben die doch bei mir auch gemacht! Aber nicht ATU! Na ja, geh dochmal zu einer anderen Firma! Eigentlich kann das jede freie Werkstatt! Muste mal nachfragen!

webjunkie
10.09.2004, 08:28
was kostet bördeln eigentlich? Wenn ich mit 4mann im Auto fahre, setzt bei mir auch teilweise kotflügel auf reifen auf :( ... mag auch daran liegen, dass Federwegsbegrenzer mal erneuert werden müssen...

Aber will trotzdem mal wissen was bördeln kostet

Matthias Bär
10.09.2004, 08:31
bei ATU 55 Euro pro Achse

Darkspace
10.09.2004, 08:32
Bei dem ATU wollten wollten die 60 EUR haben, wenn sie's denn hinbekommen würden.