PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rücksitzbank-Bezüge tauschen



J0ghi
17.01.2010, 22:15
Moin Jungs,

hab jetzt ne OPC1 Rückbank aber leider ist es eine der ersten, sprich ohne Kopstützen nun wollte ich fragen ob ich die einfach auf meine jetztige ziehen kann.
Klar ein paar löcher müssen rein. Zudem hab ich im mom die mit drei Kopfstützen drin. Falss das mit der nicht geht, hab ich noch eine mit nur zwei kopfstützen.

Am besten wäre es wenn ich die mit zwei kopfstützen nehme oder?

Danke schon für alle Antworten :)

GreeZ

Christian

Master
17.01.2010, 22:46
Die OPC Bezüge kannst du auch ohne weiteres auf die Bank mit drei Kopfstützen machen. Ordentlich ausmessen wo die Löcher hinmüssen und dann einfach ausschneiden oder ausstanzen.
So hab ich das bei meinem Bezug für die Rücksitzbank auch gemacht.
Ist halt mit ein wenig Arbeit verbunden aber das geht schon.
Zum Beziehen kann ich dir 3-4mm Kabelbinder empfehlen.
Viel Spaß.

Grüße
Master

J0ghi
17.01.2010, 22:51
aja oke danke :)

das werd ich dann mal bei Gelegenheit machen.

MfG

radio-fritze
18.01.2010, 10:24
Geht noch einfacher. Entweder du fummelst die Hülsen aus deiner Lehne raus oder du fährst einfach zum FOH und holst dir die Hülsen für die Kopfstützen. Die Rückbänke sind alle vorgerüstet, so dass du nur ein Loch in den Bezug an der Stelle schneiden musst, wo die Hülsen rein kommen. Wenn du oben mal das Polster mit den Fingern entlang gehst, merkst du die Vertiefungen, wo die Hülsen rein müssen. Das wird sicherlich einfacher gehen als die Rücksitzlehne zu zerlegen. Hab das auch schon durch...