PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Sportauspuff!!



synC^^
17.01.2010, 18:36
Hey Leute bin neu hier =)

Und habe seit Gestern nen Opel Astra G 1,4 Comfor Schrägheck Zuhause stehen =)

Habe mir heute Lichter hinten vorne und Tacho usw bestellt..
Aber das ist ja jetz neben sache.. Meine frage ist Welchen Sportauspuff soll ich mir drauf hauen?? habe da keine Ahnung davon.. Er sollte so LAUT wie möglich sein ^^ am besten Dumpfer sound.. und sollte im Preis von ca. 300 euro liegen.. Kann mir da vll jemand weiter helfen?? wäre echt super

Viel dank schon mal

O.G. Pinky
17.01.2010, 18:44
Servus Neuling,

ich werde sicher nicht der letzte sein der dir diese Antwort gibt aber du bist auch nicht der erste der diese Frage stellt.
Ums kurz zu machen benutzt die Suche, denn Auspuff und Klang ist ein Thema über das unendlich diskutiert werden kann und wird.

Optionen gibt es beim Auspuff viele daher muss du erst mal wissen was genau du willst und dieses Wissen erlangst du in dem du die ganzen Themen durchliest wo deine Frage behandelt wurde. Falls du dann immer noch Fragen hast kannst du hier fragen oder z.B. mir ne PN schreiben.

Gruß
Sebastian

dusk
17.01.2010, 18:56
synC^^, schau einfach mal bei uns (GH-Dynamics) vorbei. Wir sind in Burgkirchen. Da kannst du Auspuffanlage anhören und Fahrwerke testen und was dir gefällt auch kaufen ;)

synC^^
17.01.2010, 18:59
Das finde ich ja super =) dann werde ich die nächsten tage mal bei euch vorbei kommen =)