PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorumbau, was alles und die Kosten???



Chrischan
15.01.2010, 18:13
Hallo Forum,
ich hatte erst mit den Gedanken gespielt mir dieses Jahr ein neues Fahrzeug zuzulegen, meine Freundin meinte jetzt aber, das Sie meinen Astra so schön findet, dass ich ihn nicht verkaufen soll.

Habe nunmal drüber nachgedacht wegen einen Motorumbau, original ist ein 1.6 16v verbaut, sollte wenn dann etwas größeres werden (ist ja klar :roll: ), gedacht habe ich da so an 2.0 16v oder 2.2 16v oder vom opc1 die Maschine (welcher war das vom opc1)?.

Nun die Frage: Was müßte alles gemacht werden außer Motor und Bremsen...
Und wo liegen so in der Regel die Preise für diese Motoren und Anbauteile?

Wäre sehr dankbar für eure Antworten...Gruß Chrischan

DarkZone
15.01.2010, 18:32
Eine Möglichkeit wäre, wenn du nach einem Unfallwagen suchst, dann hast du den Motor mit allen Anbauteilen und vielleicht noch etwas an Ausstattung zum verbauen/verkaufen.

Snikkit
15.01.2010, 18:40
Das allereinfachste ist wenn du mal in der Suche suchst.
Das Thema ist schon öfter durchgekaut.

€dit

http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=107007&highlight=motorumbau

keine Minute mit der Suche!

Ich denke es ist auch besser da weiterzumachen weil hier bestimmt bald zu ist.

Chrischan
15.01.2010, 18:45
Unfallwagen wäre eine Möglichkeit das stimmt natürlich...

Bronco
15.01.2010, 18:46
guck mal im ebay Teil des Forums, Kuhboy verkauft gerade seinen x20xev bei ebay sogar mit Fächerkrümmer und Sportkat

Aber der x20xev wird dir auch irgendwann zu langsam sein denk ich, geht mir zumindenst so, aber kannst ihm natürlich vorher noch ne kleine Leistungsspritze geben, aber all zu viel darf man sich davon auch nich erhoffen

Chrischan
15.01.2010, 18:56
Ja ich schau mal nach, sonst noch wer ne Idee?

Ti
15.01.2010, 20:17
bitte ein vorhandenes Thema weiter nutzen. Wie schon angesprochen gibts da schon einige.