PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem Fahrersitz



FotziBear
06.09.2004, 20:11
Hi ihr,

vielleicht könnt ihr mir helfen! ich habe heute versuch meinen fahrersitz rauszubauen und an bestimmte bauteile im auto zu gelangen! und da hab ich eine schraube losgedreht von der schiene und die andere nicht! dann hab ich die rausgedrehte schraube wieder hineingedreht und dann ging plötzlich der sitz nicht mehr ganz nach hinten und ich kann es mir nicht erklären!

PS: ich habe die schraube ganz reingedreht um dummen fragen und vorschlägen vorzubeugen! bitte nur posten wenn ihr mir helfen könnt!

danke schon mal :-)

FotziBear

FotziBear
06.09.2004, 20:18
schon gut jungs, trotzdem danke! hab es grade selber heraus gefunden..... in der schiene selber hat sich ein kleines blech verbogen..... warum auch immer, naja! es geht das ist die hauptsache!

ich wär sicher das ihr mir hättet auch weiterhelfen können ;-)

LedererI
06.09.2004, 20:34
Ist doch gut wenn sich die Sache so einfach geklärt hat!!! :wink:

Astra-njoy-twinport
08.09.2004, 00:27
sei froh dass es wieder geht. nen kumpel von mir wollte meinen sitz rausbauen, damit wir die kabel für den musikausbau verlegen konnten. dabei hat er eine schraube ned rausbekommen, die war festgesetzt, verbogen und ausgefotzt.. jedenfalls hat er gedreht wie ein stier und hat dabei die schraube in der mitte abgerissen. toll... rausfräsen, neues gewinde und schraube rein... *grrrrrr* wieder nen fuffi in den sand gesetzt *grrrr*