PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seiten Teile Kofferraum Caravan ausbauen



JessyHH
11.01.2010, 09:47
Moin,

hat jemand ein Tipp für mich wie ich die Seitenteile im Kofferraum am besten raus bekomme? Würde diese gerne mit Kunstleder beziehen, da der Teppich + weiße Hundehaare eine sehr schlechte kombination sind..

LG Jessy

radio-fritze
12.01.2010, 10:29
Du musst oben die Laufleiste von der Kofferraumabdeckung abschrauben und abnehmen. Der Kofferraumteppich muss logisch auch mit raus. Die Türdichtung der Heckklappe muss an den Stellen des Teppichs sowie die Stoßleiste unten ab. Der Teppich vom Seitenteil wird dann nur noch mit Clipsen an der Karrose gehalten und muss nur noch vorsichtig abgezogen werden. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob die Laufleiste mit dem Teppich verbunden ist. Ggf musst du die dann noch auseinander bauen. Eins sollte dir aber klar sein, dass der Teppich strapazierfähiger sein wird als dein Kunstleder. Wenn da dein Hund seine Tatzen dran schärft, wird dein Kunstleder schlimmer aussehen als dein Teppich mit Hundehaaren.
Vielleicht solltest du lieber deinem Hund das Fell schwarz färben, dann fällt es nicht mehr so auf ;)