PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Längere Auspuffgummis



Astra G 2.2 16V
10.01.2010, 11:12
Wisst ihr, wo man länger Aufhängungsgummis für den Endtopf bekommt, oder welcher Fahrzeughersteller schon ab werk längere hat?

Bei meinem Umbau komm ich da leider nicht weiter mit den originalen, auch die Aufhängungen kann ich nicht so weit verbiegen, wie ich es bräuchte, etwas habe ich sie schon gebogen.

Die Gummis sollten jetzt noch sp ca 3 cm schätz ich mal länger sein, evtl auch bisschen mehr.

In der Suche kam immer nur, die Halterungen verbiegen, was bei mir aber so nichts weiter bringt und nur mit 1 Gummi gehts auch nicht, will ich auch nicht.

JOKER-on-ASTRA
10.01.2010, 11:17
Schau halt mal im Netz, bei ebay z.B. , oder eben in Deiner nähe irgendwo wie z.B. ATU, AET und was es da noch so alles gibt, und nimmst Dein Original als Muster mit.

Soldier79
10.01.2010, 11:18
Atu hat längere Auspuffgummis. Da hab ich meine grösseren her...

Osirus
10.01.2010, 13:12
wo man länger Aufhängungsgummis für den Endtopf bekommt

Naja, im Auspuffgummi Fachgeschäft, als solches kann man wohl jeden Laden bezeichnen in dem man auch Endtöpfe bekommt. Und somit jeden KFZ-Teilehandel und vermutlich auch jede KFZ-Werkstatt...

Manche sind ohne Forum echt nicht lebensfähig... :lastlaugh:

Mal nebenbei gefragt, wo kaufst du Brötchen, Wurst und Kleidung?

Snikkit
10.01.2010, 16:14
Ich glaube die vom Omega B waren etwas länger.

wind_surfer
13.02.2012, 17:50
hat jemand ne ahnung welche auspuffgummis nun wirklich taugen wenn man längere braucht?
kontrete modelle wären schön!

sasani
14.03.2012, 20:03
die von renault sind etwas länger hab ich auch

sasani
14.03.2012, 20:04
von citroen sind auch länger