PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheinwerferblenden - Welche ?!



friend
07.01.2010, 22:45
Da ich mir das schweißen eines bösen Blickes vorerst ausm Kopf geschlagen habe such ich nun Scheinwerferblenden.

(finds etwas teuer sowas machen zu lassen.....komplett neulackieren die Kotflügel etc da bin ich am ende bei 1000€ mit anschweißen bla bla)

Welche Blenden könnt ihr mir empfehlen? Ich habe gelesen von Kamei gibts "tiefe" Blenden - werden aber nimmer hergestellt?

Kann mich da nicht entscheiden....auf ebay gibts auch Preisspannen von 15€ - 60€.....dazu noch ne Frage - mit was kleb ich die am besten? Vllt möcht ich mir ja in paar Monaten doch nen bösen Blick schweißen lassen und die teile müssten evtl wieder ab.


Ich hoffe ihr habt paar tolle Ratschläge ;-)

Nr. 266
07.01.2010, 22:48
Wird mit Karosseriekleber dran gemacht der aber mit bei ist von 3M glaub ich!
Würde mir keine dran machen wenn dann schweißen aber da es so teuer ist lass ich es ganz ;)

Eleanor
07.01.2010, 22:54
zum wieder abmachen, gibts hier auch nen guten tipp!
in backofen legen oder so ähnlich!
also zum abmachen brauchst dir keine sorgen zu machen!
hmm BB aus blech ist schon sehr schön zum anzusehen, aber verdammt teuer! aus dem grund würd ichs nie machen lassen!

Nr. 266
07.01.2010, 22:57
Übrigens hat Eleanor, welche im TV ;)

Carno
08.01.2010, 09:11
Ich hab mir die normalen von Kamei geholt. Passen gut und finde die ganz ok.
Geklebt hab ich mit Sikaflex (genaue Nr weiß ich grad nicht) genommen, hält bombig das Zeug .

hardcore_headbanger
08.01.2010, 12:27
Ich han mir die Blenden von Mattig geholt. Teure sind überflüssig. Die Blenden hab ich dann auch mit Karosseriekleber befestigt, hält super!

Osirus
08.01.2010, 13:06
Benutz mal die Suche, zu fast jedem Anbieter gibt es einen Thread!