PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knacken bei Lastwechsel - Recaro CS Sportster



Limo-xe
29.12.2009, 12:25
Hallo Leute,

habe ein Problem mit meinen Recaros Typ CS Sportster mit Seitenairbag.

Und zwar hört man bei Lastwechseln, sprich Kurvenfahrten ein Knacken vom Beifahrersitz wenn dort jemand sitzt.
Jenachdem wie stark ich in eine Kurve einbiege knackt der Sitz mehr oder weniger. Wenn man aber im stehenden Fahrzeug auf dem Sitz hin und her schwingt hört man nix! Halt nur bei Lastwechseln währrend der Fahrt durch Kurven!

Habe bereits die Schrauben an den Konsolen ( welche durch hin und herschieben des Sitzes sichtbar werden) kontrolliert, jedoch sind alle bombenfest.

Dieses Knacken ist richtig nervig, allerdings konnte ich den Fehler bisher nicht finden. Kann das am Sitz selbst liegen oder doch an der Konsole?

Wenn wer eine Idee hat lasst es mich wissen!

mfg

Nr. 266
29.12.2009, 16:40
Ich hab sowas ähnliches bei mir weiß jetzt nicht sind es die selben sitze?!
Naja jedenfalls ist es bei mir das Plastik an der seite...wenn man da gegen drückt...

Limo-xe
29.12.2009, 19:29
Hmm...das Plastik würde ich schon fast ausschließen, da sich das Knacken zu massiv bzw nach etwas metallischem anhört!

Werde morgen mal bei Recaro anrufen, vielleicht haben die da erfahrungen oder die nehmen sich vielleicht was davon an!