PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitzbezüge Sportiv?!



Astra_2001
26.12.2009, 19:50
Hallo,
also ich suche schon länger Sitzbezüge für meinen G (am liebsten Leder oder was nettes aus Stoff) ind er farbe Rot/Schwarz oder Weiß/Schwarz oder Schwarz mit ziernähten..
Hab aber Sportiv-Sitze drin und da passt kaum was :roll:

Nun meine Frage,
soll ich bezüge nähen lassen (habs mit nähen nich so^^) oder gleich Sitze kaufen?
Näht jemand zufällig Bezüge im Forum oder so?
(werde noch einen Teilesuch-tread eröffnen)

Bin für alles offen :wink:
(bitte nich nörgeln wenn´s schon so Beiträge gibt :oops: )

Lg

Blackburner
26.12.2009, 20:31
http://astra4ever.net/sklapendra-bezuege-t94653.html wüsst ich da etz nur die sollen von der quali am besten sein

Herr der Sitze
26.12.2009, 21:53
Habe hier noch zwei schwarze Ledersitze aus dem 3Türer G stehen+ die Rückbankbezüge.Material für das Mittelteil kannst du dir anhand von Farbkarten bei mir aussuchen.
Oder auch deine Innenausstattung komplett neu machen lassen .
Werden bei mir wie die org befestigt und nicht wie Schonbezüge aufgezogen.
Farbige Nähte auch kein Thema.
Neuweiler im Stuttgarter Raum?Damit kannste nat nicht mal eben bei mir vorbeikommen,sind wenigstens 600km eine Tour und Hotelservice biete ich noch nicht an :( .

Phillip91
28.02.2010, 20:33
ich wollte mal fragen ob ich meinen sitz ausbauen muss um den sitzbezug draufzuziehen. oder kann ich es auch im eingebauten zustand machen ?

http://cgi.ebay.de/OPEL-Astra-G-H-Vectra-B-C-Sitzbezuege-LEDER-DESIGN_W0QQitemZ380163957225QQcmdZViewItemQQptZAut oteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item588389a1e9

weil gestern beim kabel verlegen für den verstärker hab ich versucht den sitz abzubauen und da hats mir den torxs rundgelutscht ^^

selber
28.02.2010, 20:52
bei solchen bezügen brauchste den sitz nicht rausbauen, die werden ja quasi nur drübergestülpt, wie bei allen universal sitzbezügen

Der-Neusser
28.02.2010, 21:27
weil gestern beim kabel verlegen für den verstärker hab ich versucht den sitz abzubauen und da hats mir den torxs rundgelutscht ^^

und falls du doch die sitze ausbauen musst schau mal in der bucht nach "spiralnut" ist zwar teures werkzeug aber damit kriegste auch rundgelutschte torx raus alternativ wäre ausbohren ...

Phillip91
01.03.2010, 15:13
achso danke für die antwort