PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtlicher Super-Gau!



hd-man
25.12.2009, 22:26
Hallo,
habe z.Z. ein mega technisches Problem.

Es fing an, das vor ca. 2 Wochen meine Sitzheizung bei beiden Sitzen gleichzeitig ausgefallen war, Sicherungen sind aber OK, Stromlaufpläne hatte ich hier im Forum erhalten und wollte in den nächsten Tagen mit einem Kollegen intensiver nach dem Problem schauen.
Soweit war das kein Problem.
Wollte am Montag abend zum Kollegen fahren, meine Karre sprang nicht an, habe dann die Batterie gute 12h geladen, wollte dann am nächsten Abend wieder zum Kollegen fahren, meine Karre sprang auch sofort wieder an, super!
Nach etwar 200m leuchtete die Batterieleuchte auf, die Servolenkung funktionierte nicht mehr richtig, bin dann sofort wieder zurückgefahren und auf den letzten paar Metern fiehl komplett das Licht aus, ich konnte gerade noch die Karre in die Garage stellen.
Bin ja kein Profi, daher war unsere Vermutung "Batterie defekt" ich dann gestern (24.12.) zu ATU gefahren und einen neue gekauft, zuvor die alte da testen lassen, festgestellt "ist kaputt" na super ca. 80 EUR bezahlt und teilweise wieder Glücklich gewesen.
Dann sofort die Batterie wieder eingebaut und alles lief einwandfrei, ich mußte noch eine Kleinigkeit besorgen und fuhr los,scho nach paar Metern ging wieder die Batterieleuchte an und die Servolenkung fiehl aus, wieder umgedreht, Karre in die Garage gestellt, FEIERABEND

Ich kann jetzt auch nicht mehr damit fahren!

- Was ist geschehen?
- habt ihr auch schonmal so ein Problem gehabt?
- könnt ihr mir weiterhelfen?

Wünsche noch ein frohes Fest!

Osirus
25.12.2009, 22:32
Die Batterie wird wohl nicht richtig geladen, vielleicht Lima defekt?
Anschlüsse zur Lima ok? (Masseband usw.)

masch
25.12.2009, 22:32
Wird die LIMA im Eimer sein.

Moogy
25.12.2009, 22:33
Hast du schomal die Spannung von der Lima gemessen?

Gruss

hd-man
25.12.2009, 22:38
Hallo,

ups ,so schnell schon ne Atwort.....THX