PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Z20LET Neues Motortuning von DSOP



Astra Turbo-OPC
05.09.2004, 14:05
Neues Tuning-Angebot von D.S.O.P.

kmplt im "powerkit" d.h. 70mm auspuff, zündkerzen, powerelektronik, (das stg bleibt serie!!! ein/ausbau in 1minute) 1333,- angebotspreis. bis zu 45ps mehrleistung, ca 230ps spitzenleistung, langes drehzahlband bis 7000. deutlich besser im oberen drehzahlband als "herkömmliches tuning"


Die E-Mail von D.S.O.P.:

hallo,
ja, das ist etwas ganz anderes. brandneu entwickelt. beim üblichen tuning
wird die software auf dem stg geändert. ist also immer drin. kann auch vom
händler negativ festgestellt werden, was garantieleistungen anbelangt.
unsere neue technik ist ein plugnplay bauteil, das ein und ausbaubar ist.
rückstandslos. bringt nicht ganz soviel leistung wie eine volle
softwareänderung (die wir ja auch haben) ist aber in secunden ein und
ausgebaut und bringt auch schon gut leistung und langes drehzahlband. in
verbindung mit dem auspuff eine sehr runde sache.




Ich persönlich hab nur interesse an dem Zusatz-STG!!! Meint ihr das es was bringt???? Und auch was taugt?????

Hier sind mal 2 Antwort-Mails von D.S.O.P., aber irgendwie hat er nie meine Fragen korekt beantwortet:



hallo,
ich bin motorenbauer, kein internetspezi..... hab also sorgen diagramme online zu stellen, hab auch keinen scanner usw.

die box kann aber jederzeit probegefahren werden. da hab ich kein problem damit. der leistungszuwachs von dem ganzen kit liegt bei nem 190ps coupe bei rund 35ps. in der spitze.vorallem im sonst so müden oberen drehzahlbereich "geht" der motor richtig.

gruss d.s.



hallo,
nein, das stg bringt gut 25ps. an spitzenleistung. es gibt aber punkte in der lstngs kurve, da bringts noch mehr, der sogenannte punktuelle leistungszuwachs. der liegt bei bis zu 35ps.

wenn ich eine verbindliche "bestellung" per fax bekomme, oder besser eine anfrage über einen vertragshändler, dann schicke ich gerne ein stg zum kostenlos testen vorbei.

gruss d.s.

OPC-DRIVER
05.09.2004, 14:10
Haben die auch was zur TÜV fahigkeit geschrieben?

Astra Turbo-OPC
05.09.2004, 14:15
MMMMH????? Weiß jetzt garnicht, weiß nur das die Anlage ne ABE hat!!!



Ach un noch was, das Ding kostet 499,-€!!!!

Der Preis ist ganz in Ordnung finde ich, da man auch was in der Hand hat für sein Geld, nicht nur ne Software!!!!

Osirus
05.09.2004, 14:16
diese zwischenbau dinger sind doch ansich scheisse, da eben nicht die elektronik anders arbeitet sondern einfach die signale aus und in das orginal steuergerät verändert werden...