PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : passende dämpfer zu h&r federn



KTM_Marco
02.09.2004, 17:35
gibt es zu den 45mm bzw. 30mm federn von h&r passende dämpfer von h&r?
komplette fahrwerke gibts ja nur das cupkit.
aber die dämpfer müssen ja abgestimmt sein?

Fresh
03.09.2004, 17:27
hi

brauchst doch keine dämpfer für :)
die originalen tuen es doch und wenn deine dämpfer durch sind und du eh neue brauchst würd ich mir gleich nen HR Cup Kit laufen ist billiger als wenn du neue orginal dämpfer von opel kaufst

KTM_Marco
03.09.2004, 17:48
irgendwann müssen die originalen raus wenn sie nieder sind, also will ich gleich richtige dämpfer dazu. so kann ich mein originalfahrwerk wieder rein bauen wenn ich das auto mal verkaufe.

ich würde ja das cupkit nehmen, nur das soll sehr hart sein?!
am liebsten wären mir die 45mm federn und passende federn. nur kann ich da irgendwelche sportdämpfer nehmen ? die müssen doch eigentlich abgestimmt sein auf die federn.

grey
04.09.2004, 10:34
also mit serienbereifung find ich das h&r nicht extrem hart, ein guter kompromiss zwischen sportlichkeit und restkomfort...
schau mal per suche nach, da wirst du noch einiges dazu finden

KTM_Marco
05.09.2004, 11:28
ich will aber die serienbereifung nicht behalten.
ich habe schon gesucht und da habe ich öfters gelesen, dass es sehr hart ist.

Yogi
05.09.2004, 16:09
Das is eben das Problem... wer schön sein will muss leiden :D Ich kann ein Lied davon singen... ich spring nur noch auf der Straße rum :lol:

Kumpel von mir hat das H&R Fahrwerk drin... und ich find es geht... lang nicht so hart wie mein Astra :wink:

KTM_Marco
05.09.2004, 16:54
ich habe mir ja das eibach sportsystem in die engere wahl gezogen. bis jetzt nur noch nirgends gafunden und hier hat es auch keiner.
mittlerweile weiß ich aber das ATU und pitstop eibach vertreibt und ein hiesiger tuner könnte es auch besorgen.