PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schloss vom astra H in astra G



Molotov
19.11.2009, 17:52
würde gerne das zündschloss und das türschloss von meinem coupe gegen die schlösser vom astra h oder eben von einem anderen auto das den schlüssel wie der astra h hat wechseln.

...was ich davon hab? nichtmehr diesen gezackten bartschlüssel sondern eben den moderneren "glatten" schlüssel

weis jemand ob das möglich ist oder hat da schon erfahrung mit?

-=TbMoD=-
19.11.2009, 17:53
keine Chance

Molotov
19.11.2009, 18:09
lol

wegen der mechanik also aufbau vom schloss oder der elektrik (canbus)

Molotov
24.11.2009, 18:28
ich hab gesehen das auch ältere opel modelle solche schlüssel haben

omega a oder so ka.

könnte man das schloss umbauen?

DS2198
24.11.2009, 18:51
Der Vectra A hatte auch so einen Schlüssel.
Das müßte man umbauen können, aber es muß garantiert viel angepasst werden .Zündschloß --> Lenkradschloss, Türschloß wahrscheinlich auch einiges.

Molotov
08.12.2009, 18:44
hab hier einen älteren beitrag gefunden, wurde aus für mich unerkänntlichen gründen geschlossen. hab dem typ auch schon ne pn geschickt hat aber nicht geantwortet, weis jemand ob er das hin bekommen hat?
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=102709&highlight=z%FCndschloss+astra

-=TbMoD=-
08.12.2009, 18:59
wurde deshalb geschlossen weil es ihm eigentlich nur um den Klappschlüssel ging
und dafür gibts ja auch ne super Anleitung

Thony
08.12.2009, 19:28
der b vecci meiner freundin hat auch den glatten schlüssel. ich denke mal, wenn was passt, dann vom b vecci

Molotov
09.12.2009, 20:41
aber genaues weis keiner? ...wollte das hier noch keiner vor mir machen?

TheAstraDriver
11.12.2009, 19:38
Vectra B Zündschloss passt.. aber aufpassen, es gibt Unterschiede zwischen Modell mit verstellbarer/nicht verstellbarer Lenksäule...

Türschloss sollte auch passen, die Griffe selbst sind sich ja recht ähnlich, wenn nicht kann mans wohl sicherlich anpassen...

wo du aber nen Problem bekommen könntest, is das Kofferraumschloss, da weiß ich nicht wie die vom Vectra Haltermässig aufgebaut sind

Molotov
14.12.2009, 21:55
ich hab n coupe ohne verstellbare lenksäule ...ich such mir n vectra b der auch keine lenkradverstellung hat bau da das zündschloss und das türschloss aus!? un bei mir rein. was brauch ich alles von dem zündschloss? da gibts doch bestimmt auch nur so ne art innenteil oder? schickt das oder muss ich die abreisschrauben los machen? ...heckklappenschloss brauch ich eh net geht per ffb auf ;-)
hast du das bei dir auch gemacht?

Molotov
14.12.2009, 22:02
also den schlossumbau mein ich