PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OPC I Front- Hilfe!



Liubeznia
18.11.2009, 17:17
Abend an alle.

Kann mir bitte jemand sagen was sind die unterschiede zwischen meinen front stossfaenger und der normale fuer Astra G, ausgenommen die breitere schwarze schuerze.
Und wie wird die schwarze lippe vom meinem OPC I am der neuen front befestigt?
Ihr wirds nicht glauben aber hier bei einem FOH... glaubten sie nicht das so ein Auto wie OPC I exsistiert...
Meine front ist kaput und sie werden sie wechseln, aber ich bin sehr misstrauisch und muss es ihnen sagen biss ich noch zeit habe...

Danke im vorraus an alle. :wink:

terrorandre
19.11.2009, 13:11
stoßstange is bis auf lippe gleich, soweit ich weis haben aber alle opc´s nebler. ps. dein FOH is ja voll der nube :D

Muelli
19.11.2009, 13:30
Liubeznia, die OPC I Front unterscheidet sich zu einer normalen Front nur darin, dass die die schwarze, dicke Lippe unten hat
und Öffnungen für Nebelscheinwerfer vorhanden sind.
Soweit ich weiß wird die Lippe geklebt.

Micha1,8
19.11.2009, 14:49
Und wie wird die schwarze lippe vom meinem OPC I am der neuen front befestigt?


Hab die Lippe sauber mit Karosseriekleber geklebt. Bombenfest is des!

Liubeznia
20.11.2009, 11:19
Es hatt sich schon erledigt. Der unterschied is nur die schwarze lippe und die Nebler.
Das problem hier beim FOH-Bulgarien ist dass bei meinem OPC I und auch andere OPC I beim VIN eingeben im ihren programm es mit X20XEV motor angezeigt wird. Hier gibts nur 9 solche autos in ganzem land und 99% der mitarbeiter in Opel wissen nicht was dass fuer ein Auto ist... Sie fragen mich: Wie hast du den motor 160ps gemacht, geile blaue gurte von wo hast du sie gekauft, tolle BBS felgen.. etc. :shock: :shock: :shock:

Danke jungs :bier:

arubi11
20.11.2009, 12:10
Nein die Nebler sind auch die gleichen wie beim normalen,an der Lippe ist innen ein Klebeband,das ist aber relativ schmal. An den Enden wird die Lippe noch an der Stoßstange verschraubt.

schraxx
20.11.2009, 14:32
Das hätte auch ein FOH in Deutschland sein können .. die sind teilweise genauso so dumm.

Ich meine jeder sollte sich doch mit 'seiner' Marke identifizieren können und vorallem auch AHNUNG haben. Ich kann auch keine Monatsbinden verkaufen weil ich davon keine Ahnung habe.

eraser216
20.11.2009, 14:46
Das hätte auch ein FOH in Deutschland sein können .. die sind teilweise genauso so dumm.

Ich meine jeder sollte sich doch mit 'seiner' Marke identifizieren können und vorallem auch AHNUNG haben. Ich kann auch keine Monatsbinden verkaufen weil ich davon keine Ahnung habe.

Tja nen Bekannter is mit seim Vectra A 4x4 Turbo auch schon zum FOH gefahrn, der dann meinte: "Umbauten repariern wir net!"
Als mein Bekannter sagte der wär komplett Serie (was auch stimmt) hat der Mechanikerfritz dann behauptet es hätte nie nen Turbo im Vectra gegeben.
Soviel zum Thema Fachwissen.
Zum Glück hat sich mein FOH bisher nicht als blöd rausgestellt.^^

Liubeznia
20.11.2009, 14:55
eraser216; schraxx :
Ja genau!

Das wurde mir auch gesagt: "Von wo hast du denn diesen motor bekommen?" "Und das OPC emblem gepinselt?"
Ich weiss das hier in meinem Land die OPC's wenig sind aber der groesste Opel haendler mir solche sachen zu sagen ist nich serioes.
Ich freue mich das ich hier hilfe bekomen habe.

Gruss an alle vom : Opel Club Bulgarien!

selber
20.11.2009, 15:04
...dann behauptet es hätte nie nen Turbo im Vectra gegeben das ist geil hehe, richtig peinlich eigentlich für FOHs