PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ingo noak front



terrorandre
17.11.2009, 23:19
moin bin neu hier,
und zwar hab ich schon in der suchfunktion alles durchforstet aber ich finde einfach nichts aufklärendes.
weis jemand wie die fronstoßstange von IN tuning passt, ich such nämlich was neues für mein opc, un die gefällt mir bis jetzt am besten.
da ich ihn im dezember nen anderen llk verpasse wollt ich das gleich auf einen abwasch machen.
meine jetzige lösung is nich grad das gelbe vom ei, ich heft mal ein bild an wobei ich dazu sagen muss das der llk jetzt bündig mit der stoßstange ist.
also dan...

terrorandre
17.11.2009, 23:54
so da is er

Silverdream2000
18.11.2009, 09:13
Bild funzt net.

Pedr0
18.11.2009, 16:21
lad das bild mal bei

www.imageshack.us hoch

BL8
18.11.2009, 16:33
Hallo
Astra-Cabrio-Forum » Astra G Cabrio » [Astra G] Allgemein » Neue Frontspoilerstoßstange gesichtet - und bestellt... (http://www.astra-cabrio-forum.de/thread.php?threadid=17235&sid=156f438fb2506dbd70ba0e3e2c284343&hilight=ingo+noak)

http://www.dietrich-autostyle.de/detail.php?pid=2687&car=Astra%20G&brand=Opel

Gruß

KadettMG
18.11.2009, 18:49
Also habe bisher 2 Sätze Seitenschweller von IN Tuning verbaut und diese passten super und wenn man in andreren Boards liest die Front passt dann kann man wohl zuschlagen

Gruss Andreas

terrorandre
19.11.2009, 11:32
ich bekomm das einfach nicht hin mit dem bild hochladen, bin wohl einfach zu doof dafür :D
danke für die antworten. mfg. martin

SilverVan
21.11.2009, 14:57
Also die Teile von In Tuning passen super, haben noch keine Probleme mit Teilen von denen gehabt

Esco
21.11.2009, 15:41
Hallo
Astra-Cabrio-Forum » Astra G Cabrio » [Astra G] Allgemein » Neue Frontspoilerstoßstange gesichtet - und bestellt... (http://www.astra-cabrio-forum.de/thread.php?threadid=17235&sid=156f438fb2506dbd70ba0e3e2c284343&hilight=ingo+noak)

http://www.dietrich-autostyle.de/detail.php?pid=2687&car=Astra%20G&brand=Opel

Gruß

Im Cabrio Forum sieht man ja zu was die Diskussionen führen! Erst wird die Front gekauft, dann lackiert und wenn dann alle (Forumsmitglieder) was gegen die Front haben...wird getauscht! Warum wird eigentlich immer gefragt "wie findet ihr das, wie findet ihr dies usw."? Anpassen muß man jede Tuning Front und wenn sie einem gefällt, kauft man sie eben und bastelt an ihr rum, bis sie passt! Ich hab bis jetzt schon fast jede Front an nem Auto gesehen die man im Teileshop kaufen kann!

gruß Uli

BL8
21.11.2009, 16:00
...
Warum wird eigentlich immer gefragt "wie findet ihr das, wie findet ihr dies usw."?
...


Warum solche Fragen gestellt werden, kann ich dir auch nicht sagen. :?



...
Anpassen muß man jede Tuning Front
...


Bis auf wenige Ausnahmen. ;
Aber zur Passgenauigkeit der IN habe ich bisher nocht nichts negatives gelesen.

Gruß

Esco
21.11.2009, 16:08
...
Warum wird eigentlich immer gefragt "wie findet ihr das, wie findet ihr dies usw."?
...


Warum solche Fragen gestellt werden, kann ich dir auch nicht sagen. :?



...
Anpassen muß man jede Tuning Front
...


Bis auf wenige Ausnahmen. ;
Aber zur Passgenauigkeit der IN habe ich bisher nocht nichts negatives gelesen.

Gruß

Es ist von mir ja auch nicht böse gemeint, aber die Fragen führen nur dazu das man sich doch für was anderes entscheidet und dann fährt jeder z.B. nur noch mit der OPC2 rum (die passt ja)! Anpassen macht doch Spaß!

gruß Uli

terrorandre
21.11.2009, 16:42
@ esco ich hab hier niemanden gefragt ob er das teil schön findet. ich wollte nur wissen wie die passt!
und auch tuningteile sollten eine gewisse passgenauigkeit haben, ich für meinen teil hab kein bock auf riesege spaltmaße, sonst hätt ich mir au nen amikarren kaufen können ;)

Esco
21.11.2009, 22:12
@ esco ich hab hier niemanden gefragt ob er das teil schön findet. ich wollte nur wissen wie die passt!
und auch tuningteile sollten eine gewisse passgenauigkeit haben, ich für meinen teil hab kein bock auf riesege spaltmaße, sonst hätt ich mir au nen amikarren kaufen können ;)

Du hast recht, sorry! Hab mich da wohl ins Cabrio Forum eingelesen!