PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : delphi-bremsanlage astra g caravan 2004



klausl13
16.11.2009, 21:49
hallo!

vorerst finde ich dieses forum echt gut, hab vieles nützliches gefunden.
aber : meine bremsscheiben von meinem opel astra g caravan,Y17dt, baujahr 2004 sind bald hinüber.
ich kann keine passenden teile für meine bremsen finden!
habe hinten lucas-das paßt ja,
vorne habe ich eine delphi-bremsanlage, zumindest steht delphi am bremssattel.
ein händler hat mir gesagt ate-teile passen nicht!
kann mir bitte jemand sagen, welche scheiben bzw. beläge passen.
vielen dank klaus

silver-coupe
17.11.2009, 08:34
schau mal. vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=93011&highlight=delphi

kc85
17.11.2009, 10:13
Auf den vorderen Sätteln steht doch sogar ATE drauf.

Natürlich passt also auch ATE. Genauso wie Teile diverser anderer Hersteller.

Von ATE passt diese Scheibe: 24.0124-0152.1 (256mmx23,8mm, 4-loch, man braucht logischerweise 2 davon)
Und dieser Bremsbelagsatz: 13.0460-7115.2

Über gängige Preise und was es von anderen Herstellern gibt, kann man sich z.B. hier informieren: http://www.kfz-teile-preiswert.de/

Der Shop liegt preislich im unteren Mittelfeld.

kc85

klausl13
17.11.2009, 14:02
die maße von den bremsscheiben weiss ich sowieso,nur ich hab einen verkäufer aufgrund eines güstigen anbots angeschrieben und er hat gemeint,daß die ate nicht passen,obwohl mein modell dabei war.
er hätte aber andere passende ate-scheiben,die dann aber viel,viel teurer waren.deswegen war ich verunsichert.
ich werd mal am wochenende das ganze ausbauen und anschauen,vielleicht find ich was auf den bremsscheiben oder belägen.
von aussen nur vom radabnehmen ist nichts sichtbar.
danke auf jeden fall

kc85
18.11.2009, 08:27
Du musst doch nix ausbauen.

Ich hab Dir doch schon gesagt, welche ATE-Teile passen - sogar mit ATE-Teile-Nr. (die entsprechen übrigens 1 zu 1 den Serienteilen, die sind auch von ATE).

Und hast Du mal in den Shop geschaut? Da findest Du massig passende Teile (auch die von mir genannten) ganz einfach an Hand Deiner Schlüsselnummern.

Einfacher geht's nicht.

kc85