PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konsolenumbau



byob
16.11.2009, 13:36
Hey,

ich wollte mal sehen, ob ich handwerklich begabt bin und musste leider feststellen, dass das nicht der Fall ist.

Nun habe ich mir auf einem Schrottplatz eine neue MK geholt und auch ein neues 8" TOUCH-TFT (das bisherige ist n normales TFT).

Gibt es hier jemanden, der das genau wie auf dem Bild verbauen kann, nur ein wenig ordentlicher?

Natürlich gegen $$.

Gruß
byob

Sha1d
16.11.2009, 14:46
schreib mal Holzwurm2002 an! der macht gute konsolen soweit ich das beurteilen kann!

kewaA
16.11.2009, 15:12
wenn die verschliffen ist sieht sie vllt net mal schlecht aus... an deiner stelle würd ichs nochmal versuchen vllt klappts ja und zur not kannst dus immer noch machen lassen..!

TweeK
16.11.2009, 15:52
wenn die verschliffen ist sieht sie vllt net mal schlecht aus... an deiner stelle würd ichs nochmal versuchen vllt klappts ja und zur not kannst dus immer noch machen lassen..!

Der Meinung bin ich auch, mal richtig glatt schleifen und lackieren .. schaut doch garnicht schlecht aus! ..

byob
16.11.2009, 16:08
Joa, das mag sein..

ABER

1. habe ich keine Lust mit Schmirgelpapier dran zu gehen, weils mir zu lange dauert. Eine Maschine habe ich nicht.

2. habe ich Schiss, dass ich dann das Display anschleife

3. bin ich nicht so der Bastlertyp, hab's halt nur ausprobiert, weil ich wusste das unser Schrotthändler noch eine MK liegen hat und ich das alte Display nichtmehr brauchte.

Also lasse ich das lieber machen, von jemanden der Erfahrung damit hat, geht schnell und sieht später super aus.


Gruß
Daniel

Holzwurm2002
16.11.2009, 16:50
hi ;)

hast du zufällig bilder von dem display? wie wird das befestigt?

byob
16.11.2009, 17:29
Hi,

hier ist das Display: http://www.cartft.com/catalog/il/895

Das alte Display hatte keine Befestigungsmöglichkeiten..das hab ich dann mit Epoxydharz und Härter + Glasfaser reingeklebt..

Was würdest du dafür nehmen?

Gruß
byob

Holzwurm2002
16.11.2009, 17:38
hast pn....