PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Coupe ausstattung mit Automatik.



Matze-Z22SE
10.11.2009, 18:55
Hi Leute ich weiß nicht ob die konsolenteile in schwarz beim Coupe auch serie waren . :?:


Ich wollte meine Mittelkonsole und abdeckungen gegen die graue Coupe ausstattung tauschen ,jetzt habe ich aber das Problem da es die Abdeckung für die Automatik laut opel es garnicht in dieser Farbe gibt . :roll:

Ich bin etwas verwirrt ich finde auch nichts in i-net. :shock:

Danke

silver-coupe
10.11.2009, 19:02
ne Bertone Ausstattung gabs nie.

das Coupe/Cabrio ist von Bertone.

Wenn dein FOH meinte die grauen Konsolen gabs net mit Automatik wirds wohl so sein. Wobei ich weis dass es Z22SE Coupe´s mit Automatik gab.

YellowPunch
10.11.2009, 19:12
Da bekommt man ja Augenkrebs wenn immer alle Bertone Ausstattung oder Bertone Edition oder sowas schreiben :roll:



Zum Thema:
Gibts nur in schwarz die Abdeckung, ist schon richtig so.

Aber du hast doch selbst nen Coupe, da muss doch schon eine farbige Mittelkonsole drin sein ?!

Matze-Z22SE
10.11.2009, 19:29
Da bekommt man ja Augenkrebs wenn immer alle Bertone Ausstattung oder Bertone Edition oder sowas schreiben :roll:



Zum Thema:
Gibts nur in schwarz die Abdeckung, ist schon richtig so.

Aber du hast doch selbst nen Coupe, da muss doch schon eine farbige Mittelkonsole drin sein ?!

Zur Ausstattung (siehe oben) besser so Zicke :wink:


Nein der vorbesitzer hat sich da ausgetobt und ich musste einiges vervollständigen.

Ich habe gesehen das alle Coupes das graue Dekor haben und dachte da ich das auch wieder in den Originalzustand bringe ,alles zu bekommen ausser Automatik Abdeckung.

Ich würde auch nicht fragen wenn ich es wüsste .

Aber vielleicht hat ein Mitglied auch ein coupe Automatik und könnte mir verraten welche Farbe er verbaut hat.

-=TbMoD=-
10.11.2009, 19:37
bei Automatik gabs nur schwarz
hat auch nix mit dem Coupe an sich zu tun
allgemein bei Automatik immer schwarz ;-)

Matze-Z22SE
10.11.2009, 19:39
ne Bertone Ausstattung gabs nie.

das Coupe/Cabrio ist von Bertone.

Wenn dein FOH meinte die grauen Konsolen gabs net mit Automatik wirds wohl so sein. Wobei ich weis dass es Z22SE Coupe´s mit Automatik gab.

Mein Opelhändler hat nicht mal mehr eine schraube wenn man fragt (der hat auch keine mehr locker )

Egal was ich da Frage dann kommt so ein Junger Typ der sagt er sei Azubi und kann nur das vorlesen was im Computer steht und wenn man jemand verlangt kommt ein alter man der nicht mal mehr grade sehen kann und schaut mich an als ob ich vom anderen Planeten stamme.

In Berlin kann man alle FOH vergessen.

Matze-Z22SE
10.11.2009, 19:41
bei Automatik gabs nur schwarz
hat auch nix mit dem Coupe an sich zu tun
allgemein bei Automatik immer schwarz ;-)

Ok dann kann ich ja aufhören zu suchen schade :roll:


Danke

silver-coupe
10.11.2009, 19:46
Matze-Z22SE,

die Erfahrung haben leider schon viel machen müssen mit dem FOH.

YellowPunch
10.11.2009, 19:47
Matze-Z22SE,war nicht persönlich gemeint, sieht mal leider sehr oft dass es so geschrieben wird :70:

Matze-Z22SE
11.11.2009, 07:05
Matze-Z22SE,war nicht persönlich gemeint, sieht mal leider sehr oft dass es so geschrieben wird :70:

Kein Problem es war halt so eine schlecht angewohnheit . :wink:

Graf Zahl
11.11.2009, 07:15
Ich habe gesehen das alle Coupes das graue Dekor haben und dachte da ich das auch wieder in den Originalzustand bringe ,alles zu bekommen ausser Automatik Abdeckung.
das stimmt so nicht. es gibt durchaus auch andere mittelkonsolen-farben im coupe! allerdings ist das grau (gun metal grey) die am häufigsten verbaute variante.

die war bei mir in meinem automatik-coupe auch drin - zusammen mit einer schwarzen automatik-blende. :wink:

Sha1d
12.11.2009, 23:40
jap die automatik blende is immer schwarz, was gar nich so auffällt.