PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit AP Car Design bzw Jom Esd Edelstahl



astra72
05.11.2009, 13:01
Hallo zusammen ...welche Erfahrungen habt Ihr mit Endschalldämpfern aus Edelstahl von AP gemacht? Ist das vielleicht Remus mit anderem Namen...ihr wißt schon wie ich meine..was steckt eigentlich drin?

O.G. Pinky
05.11.2009, 14:23
Servus,

das sind definitiv keine Remus Teile. Die Hersteller kenne ich leider noch nicht. Die ABE von so einem Auspuff könnte Aufschluss darüber geben.

Gruß
Sebastian

astra72
05.11.2009, 16:14
In der ABE steht AP Car Design

O.G. Pinky
05.11.2009, 17:21
Mehr nicht ? Hmmm was meinst du eigentlich mit "....was steckt eigentlich drin ?"

AP Car Design ist ja ein Porsche Tuner, hauptsächlich, ich denke aber nicht das deren ESD's von denen selbst hergestellt werden. Die kaufen die irgendwo zu. genauso wie Jom. Wenn würde ich den AP ESD nehmen den der macht den hochwertigeren Eindruck. Was kosten die beide denn ?

Blackburner
05.11.2009, 17:30
ja ap car design produziert auch billige andere teile wie meine m3 look seitenschweller aber die haben keine besonders gute qualität

O.G. Pinky
05.11.2009, 18:05
Also ich meine diese Jung's hier. Anscheinend machen die den Billig-Kram für die Sparfux-Tuner und für die Porschen Jungs gibts die ordentlichen Teile.

http://www.ap-car-design.de/

astra72
05.11.2009, 19:09
hab den AP ESD Edelstahl drunter... Verarbeitung top ..passt perfekt und Sound in Verbindung miot meinem Remus MSD der Hammer ...richtig dumpf und relativ laut...zum aufallen mehr als genug ( aber wollte ich eigentlich nicht...lauter darf der net werden dann wirds mir zuviel)

Astragangsta
06.11.2009, 11:30
Ich kann mich dem nur anschließen.Top Optik und richtig geilen Sound bringen die hatte den ein Jahr verbaut.Habe jetzt seit einem halben Jahr einen Remus Esd ich kann nur sagen das der Remus auch nicht lauter ist. 8)

O.G. Pinky
06.11.2009, 17:30
Astragangsta, zum Remus ESD kannst aber auch noch nen Remus MSD dazu kaufen und dann ist er lauter ;). Von AP gibts keinen MSD. Wenn muss man nen Fremdfabrikat nehmen.

KadettMG
06.11.2009, 20:08
AP Car Design hat meine Frau unterm G
Für die 100 Euro ein super Teil
Top Schweissnähte Sound ist auch ok nicht aufdringlich aber hörbar

Gruss Andreas

Heartbeat
27.03.2010, 11:28
Hi Leute

habe mir heute auch einen AP drunter geschmiedet.

Allerdings bin ich nicht so ganz zufreiden. Er hängt zwar drunter aber irgendwie schief.

mit den gummis hab ich schon etwas probiert aber seht selbst.

was kann man da noch machen

kolja
02.04.2010, 18:48
Sch*** ist das schief...

Hast Du Flansch.- oder Steckverbindung?

Heartbeat
05.04.2010, 19:54
hab flansch


den man aber stecken kann hab das rohr jetzt gekürzt und den esd jetzt recht gerade dran

werden den flansch aber noch anschweißen lassen so das er sich nicht mehr verdrehen kann falls sich die verbindung mal lockert