PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lippe grauschleier-->Nigrin?



andrej88
25.10.2009, 13:57
Hey Leuts,
Ich hab vor nen paar Wochen mal den Thread dazu gefunden, leider find ich ihn jetzt nichtmehr mit der SuFu.

Folgendes:
Ich hab jetzt von nem Bekannten ne Flasche Nigrin Stoßstangenschwarz geschenkt bekommen um dieses lästige Problem mit dem Grauschleier "los zu werden".

So n kleiner Erfahrungsbericht dazu wäre sehr hilfreich und vielleicht auch, wie ihr die Kunststoffteile für die Behandlung mit Nigrin vorbereitet(reinigen etc.) habt.

Gruß
Andrej

Moritz711
25.10.2009, 14:06
Ganz normal sauber machen und vor dem auftragen des Zeugs richtig gut trocken machen. Das Nigrin ist zwar nicht das beste, da es meiner Meinung nach nur kurz hält aber für den Anfang sollte es reichen.

andrej88
25.10.2009, 14:15
Alles klar, danke dir.

Ja, auf die Dauer isses nix, darum werde ich die auch bald lackieren.

Werde allerdings die günstigere Methode des Lackierens wählen ;), d.h. ich werde zweimal Kunststoffhaftgrundierung draufsprühen und dann schwarz-matt Sprühlack, sollte ja eigentlich halten!?
Wie siehts hierbei mit der Vorbereitung aus? Sauber machen und mit feinem Schleifpapier drüber, oder?

Caravanos
25.10.2009, 16:25
Dann hättest es nich einreiben brauchen mit dem Nigrin Zeug , weil sowas sich schlecht bis garnicht mehr lackieren läßt .

JRQP
01.12.2009, 20:53
Klar lässt es sich lackieren, die LAckierer sind nur alle zu dumm zum Vorreinigen!


Wenn du ein gutes Kunststoffpflegemittel möcshtest, welches auch LOCKER!!!, mit dem Astra G Kunststoff fertig wird, melde dich einfach per PN.
Gut und Günstig ist angesagt!!!