PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wagenheber - Hebebühne oder sonstiges????



DTI Power
19.10.2009, 23:36
Hallo Leute!

Suche etweder einen Super großen Rangierwagenheber oder eine kleine Hebebühne sowas was die Sendung "Jo motzt auf" oder so ähnlich wie sie heißt benutzt.

Ihr wisst schon die haben mal eine benutzt eine MOBILE da hebt er nur rum um die Reifen auf und der Wagen war ca. einen halben bis zu einen drreiviertel Meter in der Luft.

Sowas wäre oft praktisch für Auspuff und jedlicher kleinerer Reparaturen unterm Auto.
Hat wer mit sowas erfahrung oder Zuhause sogar so ein Teil.
Ich schätze das würde dann mit Starkstrom funktionierern, was ja überhaupt kein Problem wäre.

Bitte gebt mir ein paar Empfehlungen, und ich weis das eine Grube oder eine richtige Hebebühne natürlich viel besser ist.

gruß

bennylev
22.10.2009, 22:32
ich habe mal eine auffahrrampe gesehen mit eingebauten wagenheber

sprich du fährst drauf, und das obere teil wo der reifen dann drauf steht kannst du noch hoch pumpen

Fitzi
23.10.2009, 19:15
So eine mobile Bühne ist meist teurer als eine gute gebrauchte 2-Säulen-Bühne.

cruisser
24.10.2009, 12:48
So eine mobile Bühne ist meist teurer als eine gute gebrauchte 2-Säulen-Bühne.

korrekt.

DTI Power
24.10.2009, 19:28
ja da liegt das Problem GUTE GEBRAUCHTE, sowas verkauft bei uns keiner bevor das Ding komplett zu tote gehoben wurde!

gruß

selber
24.10.2009, 19:32
so nen rangier-wagenheber reicht doch in den meisten fällen schon aus um auspuff und co zu wechseln. da kann man doch schon einiges mit machen

klar ne hebebühne ist einfach hammer geil *aufwunschzettelfürweihnachtenpack*

DTI Power
24.10.2009, 19:50
habt ihr vielleicht einen Link oder kennt ihr wem der einen GUTEN und VORALLEM einen großen Wagenheber verkauft!?

gruß

Caravanos
24.10.2009, 19:54
Was willst mit eine großen Wagenheber ? wenn den nichnal unters Auto bekommst .

http://hbs-hebetechnik.de/

DTI Power
24.10.2009, 20:21
naja man kann ja gleich die ganze Achse angeben bzw. mit einen kleinen vorher aufbocken!

gruß

Caravanos
24.10.2009, 20:27
was bringt das wenn die ganze Hinterachse aufbocken tust ?ß da drückst die Reifen eh in die radhäuser . find es is rausgeschmissenes Geld für einen größeren wagenheber .