PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silveredition Alcantara auch als Kunstleder ?



Silverbullet23
16.10.2009, 22:43
Gibt es die Alacantara Version auch als Kunstleder sprich die gleiche Farbe ?
Das Problem ist dass Alcantara nicht so pflegeleicht ist wie Kunstleder.

Astra-Typ
16.10.2009, 23:33
Nein.
Die SE hat immer Alcantara :wink:

Silverbullet23
16.10.2009, 23:44
Ich weiss. Aber möchte gerne Kunstleder nehmen weil es wie gesagt pflegeleichter ist

Astra-Typ
17.10.2009, 01:38
Hä?
Jetzt versteh ich dich net ganz, was du meinst.

Original gibs die Sitzbezüge nur mit Alcantara in der Mitte.
Wenn du dir jetzt individuelle machen lässt, dann kannst du wahrscheinlich auch Pink gefärbtes Leder von Süd-vietnamesischen Bisamratten in der Mitte deiner Sitze bekommen.

Also, mal eben von der Stange gibs das net, individuell angefertigt aber natürlich schon :wink:

Silverbullet23
17.10.2009, 12:06
Ich will damit nur die Türpappen bekleben da Kunstleder pflegeleichter ist und net so schnell dreckig wird.

TheAstraDriver
17.10.2009, 17:42
du willst also die Optik vom Silver-Edition Alcantara aber eben kein Alcantara dafür verwenden, versteh ich das richtig?

in dem fall wäre Microfaser oder Wildleder ne alternative

kann dir aus erfahrung sagen, dass man gutes Alcantara aber ansich recht leicht pflegen kann, mit warmen Wasser und nem schuss Spülmittel bekommste da jeden Fleck raus, hab bei mir die Türpappen und kompletten Dachhimmel etc damit bezogen, das lässt sich besser pflegen als der normale Stoffbezug

Silverbullet23
17.10.2009, 21:08
nicht die STruktur sondern die Farbe ist mir wichtig

radio-fritze
18.10.2009, 09:18
Wenn du die Pappen beziehen willst mit Kunstleder, dann mach es doch. Fahre zum Sattler deines Vertrauens und lass dir dort das Kunstleder zeigen. Such dir die passende Farbe raus und fertig.