PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teilenummer Innenleuchte mit Leselampen?



Dutch-G
26.08.2004, 20:35
Hi Leute,

Ich habe vor die Innenleuchte mit Leselampe nach zu ruesten. Es sollen nur die Leselampen drin sein. Keine Sensoren der DWA, kein Mikrophon und auch keine Aufname dafuer, keine Warnleuchte fuers Airbag u.s.w. Also: so einfach wie möglich.

Hat vielleicht einer von euch die Teilenummer dazu? Den Freundlichen findet sie nicht im EPC. Ich hab schon die Suche benuetzt, aber nicht das richtige gefunden.

Gruesse,

Dutch-G

MusicMan
26.08.2004, 20:54
Gibbet soweit ich weiss nicht so wie du sie haben willst. Wenn da Leselampen drin sind ist da auch die vorrichtung fürs Micro und auch die Airbag Lampe drin! Kannst bei mir schaun inner Galerie ich hab se drin!

Gruss
Marc

Ole
26.08.2004, 21:33
Gibt es nur mit DWA soweit ich weiss!

MusicMan
26.08.2004, 22:00
Ne auch ohne! HAb ich ja. Aber nicht ohne Airbaglampe und Microloch:)

oder etwa doch?

26.08.2004, 22:03
Es gibt die einmal mit und einmal ohne DWA Sensoren ...

die Airbaglampe hab ich bei meiner (mit DWA Sensoren) nicht drin ... Mikro schon ..

morrpheus
26.08.2004, 22:25
moinsen. zur not kann er ja auch die aus dem omega nehmen.
die hat leselampen drin aber keine löcher. :idea:

teilenr.:90 311026
katalognr.:12 30 036

MusicMan
26.08.2004, 22:54
Ist das denn so eine die auch schon die Dimmfunktion hat? weil die wird ja beim Astra vom MUT geschaltet und bei älteren Fahrzeugen gabs da glaube ich was internes in der Leuchte oder?

Dutch-G
26.08.2004, 23:09
Danke fuer die Antworte!

@ Musicman & AstraGLippe: könnt ihr bitte mal die Teilenummer oder Katalognummer dazu posten?

@ Morrpheus: ich möchte gerne das Originalteil aus dem Astra nachruesten; trotzdem danke!

Das Problem ist das es im EPC fast 10 verschiedene Leuchte mit Leselampe fuer's Astra G gibt. Die Text dazu reicht leider nicht aus zum entscheiden welches Teil mann braucht.

Weil ich nicht einfach 10 Leuchte bestellen möchte, brauch ich eure hilfe zum entscheiden welches Teil ich brauche.

nofx
27.08.2004, 01:42
passt das vom omega eigentlich? oder müsst ma da basteln?

27.08.2004, 13:55
die vom Omega passt auf jedenfall .. die Form hatte sich nicht verändert, nur bei den neuen Modellen ist die nun anders ...

ich könnte höchstens die Teilenummer von der Leuchte mit DWA Sensoren besorgen, in dem ich meine Leuchte kurz rausbaue ..

die ohne DWA Sensoren leider nicht, hab momentan kein zugriff auf das schöne Opel Progrämmchen

Dutch-G
28.08.2004, 10:56
@ AstraGLippe: wenn du mir die Nummer von deiner Leuchte sagen könntest, dann hilft mir das schon ein bisschen weiter

Gruss,

Dutch-G