PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Griff Für Motorhaube Abgebrochen -.-"



Bloodknightz
30.09.2009, 10:06
Hallo leute ich weiss nicht ob ich heulen oder lachen soll, mir is der griff so doof wie es auch klingt einfach abgebrochen ^^

wollte öl stand kontrollieren schubs hats knack gemacht und jetzt baummelt der nur noch am bautenzug rum ^^ kriege die zwar noch auf aber is halt ne erschwerte sache ;)

wollte mal fragen ob man den ohne weiteres aussbaun kann? bzw ersetzen kann? und was dat plastik teilchen so kostet ^^ wenn mir der Freundliche zu teuer ist fahr ich zum schrotti ^^ sehe da leider viel zuviel Astra G -.-

AsTrA-G Driver
30.09.2009, 13:21
Wenn der Griff ehh ab ist kansnte den Zug eigentlich sehrgut aushängen mit ner kleinen Spitzzange sollte bestimmt ersatzgriffe geben wenn nich schau mal auf dem Schrotti

Bloodknightz
30.09.2009, 15:29
jaaa kann mit einer sagen wie man den gut abkricht evtl muss ich ja bei nen schrotti den abmontieren ^^ bringt ja nix wenn ich nen 2. inner handhabe der genauso aussieht ^^
mfg

HaCkAttaCk2001
30.09.2009, 22:56
Ich hätte das einfach mit einem ordentlichen Kleber wieder rangeklebt und geguckt, obs hält. Weiß nicht, ob man Sikaflex, Elch P1, Terostat oder Betalink da verwenden könnte.

Bloodknightz
01.10.2009, 06:53
Ich hätte das einfach mit einem ordentlichen Kleber wieder rangeklebt und geguckt, obs hält. Weiß nicht, ob man Sikaflex, Elch P1, Terostat oder Betalink da verwenden könnte.


mhm joa muss mal mit taschenlampe genau guggen ob net vieleicht zu doof abggebrochen ist kann ich ja mal ausprobieren, glaube sikaflex hält eigentlich immer recht gut

mfg

R.e.d.Devil
01.10.2009, 21:43
als erstes würd ich beim FOH ma nachhören was das teil da kostet was du brauchst und obs das einzeln gibt...is echt unsinnig beim schrottes (je nach dem genausoviel oder noch mehr wie beim FOH zu zahlen) nen griff zu holen der genau so porös ist wie deiner un n monat hält