PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei mitelkonsolenumbau



Jury_85
15.09.2009, 10:21
ich hab da mal ne frage an die die es schon fertig haben. ich habe mir ein TFT in die mk eingespachtelt. nun habe ich das problem wie baue ich die mk eig. wieder richtig ein?
die schraublachen vom radioschacht sind durch das tft verdeckt. an die einrast haaken von er klima komme ich zwar rann aber wie bekomme ich das dann wieer ab. wenn ich da malk rann muss.

bilde rvon der mk. sihe hier:
http://www.diy-community.de/showthread.php?t=24797&page=11

aja um konstruktive kretik wird gebeten. da ich die mk eh nochmal abändern will.

vieleicht hatt ja jemand ein paar echt gute vorschläge.

gruß jury

Jason S.
15.09.2009, 10:30
Wenn die MK oben eingerastet und unten am Ascher verschraubt ist reicht das auch. Die oberen Klemmen vom Klimabedientiel lässt einfach weg, mit den Unteren hält das auch :wink:

Jury_85
15.09.2009, 10:34
ja und was ist mit der klima?

Moax
15.09.2009, 10:55
Wenn die MK oben eingerastet und unten am Ascher verschraubt ist reicht das auch.

ich habs auch so und es hält ;)

Jason S.
15.09.2009, 10:58
Ich sehe gerade du hast ja den unteren Din-Schacht auch zu. Das wird dann natürlich etwas schwieriger. Vielleicht kannst das Bedienteil irgendwie gegen die MK verklemmen? Oder es von hinten mit Klettband an die MK kleben. So das du es bei Bedarf nach hinten rausdrücken kannst.

Jury_85
15.09.2009, 12:11
hmmm das ist auch nicht ganz optimal.
ich hab gerhofft das irgendwie übers handschuhfach raus zu kriegen.

Jason S.
15.09.2009, 12:41
Ich glaube nicht, dass du darüber bis an die Klemmen kommst. Müsste man mal probieren, so könntest vielleicht die oberen Klemmen nutzen.

Jury_85
15.09.2009, 12:46
aso nur mal so am rande dei mk will cih ja eh nochma neu machen. der monitor bleibt warschenlich so eventuell kommt der noch nach vorne dann soll nach der warnblinker vom E30 rein
ja aber dann weiß ich nicht so recht was ich unten in den din schacht rein stopfen soll das sieht so leer aus.
radio brauche ich keins das soll über den carpc laufen.habt ihr noch vorschläge?