PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundfiles von Luftfiltern z22se



VanHelsing
23.08.2004, 22:03
Hi
Ich suche ein paar soundfiles von luftfiltern für meine astra 2.2 (k&n kit1 und 2) usw usw.
Weis jemand wo man solche finden kann??
Ich möchte mir nämlich bald mal einen kaufen aber habe kein plan welchen.
ciao

Ti
24.08.2004, 06:33
Lass die Finger von den K&N Kits. Deinem LMM zu Liebe ;-)

Für das bischen Sound einen schlechteren Motorlauf und mit der Zeit nen defekten LMM zu riskieren... verstehe ich nicht...

Ich würde höchstens zu nem K&N Tauschfilter raten, der kann dann wirklich seinen höheren Luftdurchsatz ausspielen, ohne dabei Warme Luft zu saugen. Das Prob mit den LMM bleibt aber...

Michi

Eternity666
24.08.2004, 07:19
was ist LMM ??

Ti
24.08.2004, 08:34
Luft Massen (Mengen) Messer

VanHelsing
24.08.2004, 12:05
Was kostet eigentlich so ein LMM (das ich weis ob man es reskieren kann)
Besteht das problem nur bei k&N kits oder auch bei twister bmc usw??
Würde mir ja an liebsten eine bmc carbone airbox kaufen problem nur für meinen gibt es keine, und ich würde gerne mal den sound von einer hören,bevor ich da über 300Euro ausgebe.
ciao

Ti
24.08.2004, 17:33
das Prob haben alle Lufis die auf Baumwolle/Öl basieren. Nach den 1. mal auswaschen muss man den Filter ja wieder nachölen. Nur kann man das selbst nicht so gut wie original. Dann können sich Öltröpfchen oder Öldunst auf dem LMM ablegen und dort dann einbrennen.

Was ein LMM kostet weis ichnicht aber sichlich nicht billig.

Michi

SilverDream
26.08.2004, 13:12
Hallo! Kann es bei einem MAXFLOW Filtersystem auch zum oben genannten Problem kommen oder ist es generel eine Problem von offenen Lufis?

MFG

Alex

SilverDream
26.08.2004, 13:12
Hallo! Kann es bei einem MAXFLOW Filtersystem auch zum oben genannten Problem kommen oder ist es generel eine Problem von offenen Lufis?

MFG

Alex

VanHelsing
28.11.2004, 18:24
das Prob haben alle Lufis die auf Baumwolle/Öl basieren. Nach den 1. mal auswaschen muss man den Filter ja wieder nachölen. Nur kann man das selbst nicht so gut wie original. Dann können sich Öltröpfchen oder Öldunst auf dem LMM ablegen und dort dann einbrennen.

Was ein LMM kostet weis ichnicht aber sichlich nicht billig.

Michi
Wie oft muss ich so ein teil waschen?

Silberling
28.11.2004, 18:47
laut k&n alle 80tkm ich föhne meinen ausgwaschen K&N immer trocken und dann leicht mit öl einsprühen aber nur die Aussenseite des filters.
In meinem Mazda ging das ~90tkm lang gut dannach hab ich ihn verkauft also weis ich es jetzt nicht obs noch immer keine probleme gibt
Bei meinem Astra NO1 hatte ich den K&N 80tkm drin ohne probleme