PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußraumbeleuchtung



Goddz
10.09.2009, 08:38
hey leute ich hab noch ein paar leds + widerstad übrig und wollte die in den fußraum basteln damit das licht angeht wenn ich die tür aufmache

wo kann ich da bei meinem astra den strom abnehmen und wo bekomm ich ne masse her in nähe de fußraums

thx schonma

Moax
10.09.2009, 08:43
also ich hab meine Fußraumleuchten an die obere Innenraumbeleuchtung angeschlossen! Hab n Kabel von oben hinter dem Himmel entlang, dann durch die A Säule nach unten durchs Amaturenbrett in den Fußraum verlegt und angeschlossen! Sache von 15 minuten

Goddz
10.09.2009, 09:33
oi klingt schwierig aba da muss ich den himmel ne abbasteln oda?

das kann ich ja an der kante reinschieben...

aber gibs denn unten an der tür keine möglichkeit den saft abzunehmen? weil da unten befindet sich doch auch der kontakt

(sic)
10.09.2009, 10:12
Joar aber der ist sehr versteckt, außerdem wird der Türkontakt über die Masse gedimmt und hat nen Dauerplus wenn ich mich recht erinnere, musst dann also beides von oben holen. Hab ich auch so gemacht ist wirklich kein akt. Aber die Spezialisten können dir auch sicher sagen wo du das dann nachher im Fahrerfußraum abgreifen kannst ;)

caravano
10.09.2009, 11:18
Guckst du auch hier mal :wink:


http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=34790&highlight=fussraumbeleuchtung