PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hand Brake Cover !! Ist das gut?



PowerByAstra
22.08.2004, 21:24
Hallo Leute, hab da was bei ebay gefunden was mir auf den ersten Blick ganz gut gefällt. könnt ihr mir sagen ob das was taugt oder stellt doch mal ein link rein wenn ihr was besseres habt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7903030444&ssPageName=STRK:MEWA:IT

mfg cornelius

Schakal
22.08.2004, 21:57
Ich warne nur vor Baunsal-Tuning! Ist eine Mistfirma. Frag mal lieber nach, ob die das Teil auch vorrätig haben!!

p@
22.08.2004, 22:38
Die Qualität scheint nicht so gut zu sein, besser das ganze Handbremsgriff zu wächseln

PowerByAstra
23.08.2004, 07:12
wieso ist das ne mistfirma schon Erfahrung gemacht? Welche?

Mfg Cornelius

SunDancer
23.08.2004, 09:02
Hey !

Habe mir auch dieses Hand Brake Cover geholt !
Sieht zwar nicht schlecht aus aber das ware ist es auch nicht !

Habe es mir eigendlich nur geholt, weil ich gelesen habe, das man den Griff nicht so leicht abbauen kann.
Und bevor ich da was kaputt mache klebe ich mir lieber doch so ne Blende drauf .

Kostet ja auch nicht die Welt !

Gruß
SunDancer

opelmurdock
23.08.2004, 09:46
ich finde es schrott :wink:

Schakal
23.08.2004, 12:50
Habe bei denen mal etwas bestellt, RL-Masken! Die haben mich ständig vertröstet, von wegen Lieferschwierigkeiten! Als ich nach 4 Wochen vom Kauf zurücktreten wollte, kamen die Masken dann, ganz toll! Da ich keinen Bock mehr hatte, irgendetwas zu unternehmen, habe ich die behalten. Ich hatte mir schon andere gekauft, konnte die aber wieder loswerden....

Da werde ich erstmal nicht wieder einkaufen....
Die Quali meiner Masken ist aber gut!!

Astra-njoy-twinport
24.08.2004, 00:42
ich hab auch das cover, aber das hab ich nach 2 tagen abgebaut... find nicht wirklich dass es so toll ist... auf den ersten blick okay, aber komisch anzufassen und ausserdem hält es ned so bombig... wird nur mit 3 klebestreifen fixiert...

hulky
24.08.2004, 09:10
ich hab das teil auch drin ,weil ich bissher zu faul/feige bin den ganzen griff zu wechseln aber als übergangslösung find ichs ok

-Astral-
24.08.2004, 09:39
Warum zu feige? Was ist denn daran schwer den Griff zu wechseln?

Wollimen
31.08.2004, 14:10
Servus

ich denke mal das das Teil keinen Schuß Pulver taugt. Für 8,95 € ist das sicherlich nicht aus Metall. Selbstklebende Montag - so ein Dreck bei den Temps im Sommer löst sich das Cover schneller ab als man schauen kann. Investieren lieber ien bischen mehr und hol Dir ein Echtmetallcover von RAID oder so.

hulky
31.08.2004, 15:12
Warum zu feige? Was ist denn daran schwer den Griff zu wechseln?

ka hab es halt noch nie versucht werde das mal in angriff nehmen wenn ich geld hab (bin seid gestern wieder schüler) deshalb im mom erstmal bissl langsam

amg
31.08.2004, 17:09
Ich hab gestern bei ATU genau das gleiche Teil gesehen, für 9 Euro.
spart Versandkosten, wenn's einer haben will! :)