PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim blinkeranschluß der defender upgrade



autostraub
22.08.2004, 20:10
Hi,

habe meine upgrade heute eingebaut aber habe die blinker laut plan angeschloßen aber das funzt nicht, kann das sein das ja vom werk aus beim auf und zu die blinker ja blinken das sich das vieleicht beist???

2. problem türkontakt
hat opel ein masse geschaltenes system oder ein +12V geschaltenes system???
ich habe vom grünen systemstecker das graue kabel genommen und das dan an das grüne kabel von der uprade mit sperrdiode verkabelt funzt auch nicht. Bin ich zu blöd oder was :oops:

ich danke für eure hilfe

autostraub

Godspeed
22.08.2004, 20:47
1. jo die blinker blinken ja von werk aus, deswegen hab ichs an standlicht angeklemmt.

2. graue kabel is richtig, haste die diode verkehrt rum sitzen?

autostraub
22.08.2004, 20:56
wie schliesse ich dann am besten das standlicht an?? wo abgreiffen?? vieleicht noch mit nebler???

habe die sperrdiode ich beiden richtungen angeschlossen. bei einer richtung habe ich die upgrade geschärft und dann die hintere tür geöffnet und nicht passierte erst 10 sec. später vollalarm??in der anderen richtung passierte nichts.
aber ist es nun ein masse geschaltenes system oder +12 V geschaltenes system, weil es gibt ja zwei möglichkeiten dies anzuschliessen.

ich danke dir für die schnelle anwort

autostraub

chp10
22.08.2004, 21:08
masse geschaltenes system

Godspeed
22.08.2004, 21:12
standlicht kannste auf der fahrerseite im großen stecker einfach abgreifen,
kabel sind grau/rot und grau/schwarz wenn ich mich net täusche.

autostraub
23.08.2004, 20:43
Hi,

meinst du am grünen system stecker???

mal noch so ne frage wo hab ihr den erschütterungssensor + radarsensor
untergebracht???

autostraub

Woldow
29.12.2004, 23:22
Hallo,
will mir auch eine Defender Upgrade einbauen und hätte eine Frage an die Leute, die schon eine drin haben:

Funktioniert nach dem Einbau der Defender Upgrade der "Superlock" noch?
Ich habe gelesen, dass er bei manchen Alarmanlagen nicht mehr geht.
Wie funktioniert das dann mit dem "Superlock"?
Immer noch verriegeln und dann nochmal verriegelungsknopf für Superlock oder geht das dann automatisch beim ersten klick?

MfG

Godspeed
30.12.2004, 07:13
das geht wie vorher...zweimal drücken, dann ist der superlock drin.