PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammel bestellung von Fussmatten



astracoupe444
31.08.2009, 21:17
Gekauft werden die Fussmatten bei Bruhy exklusiv in Ostfildern. Ein auf Opel-Spezialisierter Sattler und Teilehändler. Welcher so lange im Business ist- das er uns hätte damals alle wickeln können!

Farben Teppich: schwarz, grau, beige, rot, blau, lila, auf Wunsch und gegen 15,- Euro Aufpreis andere Farben
Farben Kettelband: schwarz, grau, beige, rot, blau, lila, orange und dunkelgrün
Farben Kunstleder: schwarz, grau, beige, rot, blau, lila und weitere auf Anfrage
Teppichfarben und Einfassungen können frei gewählt werden. Also blauer Teppich mit grauer Einfassung oder Ton in Ton.

Preise:
Satz bestehend aus 4 Matten in Kettelband eingefasst 49,- Euro
Satz in Kunstleder eingefasst 59,- Euro.

Bei 10 bis 19 Matten -10%. Bei mehr wie 20 Matten -20%.

Versandkosten werden sich wohl auf 7,50 € belaufen.( Deutschland ) Oder Abholung bei mir

Mehrpreise:

Befestigungssystem 7,50 € für 2 Matten Fahrer und Beifahrer, jede weitere Matte 3,75 € ( wenn einer das auch hinten will!)

Trittschutz: nicht notwendig, wegen der Optik gerne Kunstleder wie Einfassung für 10 € Extra! Aber geringere Haltbarkeit.
Nur die Grundpreise sind Rabattierbar, Mehrpreise nicht!
Das verwendete Material ist hochfloriger Vorwerk Teppich in kräftigen, uv-beständigen Farben in Objektqualität (rollstuhlgeeignet). Das heißt für Großraumbüros mit vielen Laufwegen und vielen Büro-Rollstühlen bestens geeignet. Reinigung möglich mit Staubsauger, bei hartnäckigem Schmutz auch mit Dampfstrahler. Dazu schwer entflammbar, ist also nicht gleich ein Brandloch drin. Es ist empfehlenswert, die Matte über den Winter ab und zu mal zum Trocknen mit nach Hause zu nehmen, oder in der Garage aufzuhängen.

Beschriftungen sind generell wegen dem EXTREMEN AUFWAND NICHT MÖGLICH!

Bestellungen sind an mich zu richten und nur per Email
an MEINE PRIVATADRESSE JRQPINFO@GOOGLEMAIL.com
DEADLINE 09.10.09

Folgende Daten müssen in der Bestellung enthalten sein:
nick/Forum
Name
Straße - Nummer
PLZ Ort
Land
Fahrzeug
Teppichfarbe
Einfassung Stoff oder Leder?
Farbe Einfassung
Befestigungen JA/NEIN, wenn JA wo?
Trittschutz aus Leder

Den Preis kann sich jeder ausrechnen! Diesen Schreibt Ihr bitte dazu!
Nochmal zur Verdeutlichung, ich helfe bei der SB Oragnisation. Ich habe davon ÜBERHAUPT NICHTS!
Seid mir also nicht sauer wenn ich ein bisschen Selbstanstrengung fordere!

Astra-Rider
31.08.2009, 21:24
preis wäre interessant und wo genau bestellt wird!!

Finsch85
01.09.2009, 06:33
Bin dabei breuchte ein paar musster und wie ist die qualli?

astracoupe444
01.09.2009, 10:28
Hallo! Die Qualität ist 1A! Muster hab ich keine! Werden bei einem Autosattler bestellt der sich damit auskennt!!!

bennylev
01.09.2009, 10:30
Währe auch Interessiert, du schreibst logo frei wählbar?
Wie kann ich mir das vorstellen?

astracoupe444
01.09.2009, 10:51
Du suchst dir nen Logo aus und es wird draufgestickt :wink:

bennylev
01.09.2009, 11:35
also auch nen eigenes Logo oder hat er da vorlagen?

zobrekis
01.09.2009, 11:38
Auch haben will :lol:

Rocky
01.09.2009, 14:14
Das interessante ist doch in erster Linie der Preis,was soll der Spaß denn überhaupt kosten? Wie sind die Lieferzeiten und die Versandkosten???

astracoupe444
01.09.2009, 14:27
Ja eigene logos! preis steht oben ( Grundpreis ) Schwarz ohne logo! Der preis hängt davon ab wieviele bestellt werden!

bennylev
01.09.2009, 16:30
Achsooooo.
50 euro ohne logo.
Das finde ich wieder Teuer ^^
Ich bekomme Maßanfertigungen mit wunschkettelung für 39^^

astracoupe444
01.09.2009, 16:45
Einmal die füsse drauf gestellt und schon ist der teppich kaputt? Ich rede von Qualität die nicht nur nen paar wochen / monate hält!!!!

astracoupe444
06.10.2009, 06:59
Edit