PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige demnächst Hilfe bei Umrüstung TID auf MID...



pLeXa
19.08.2009, 21:51
Hallo Community,

ich schreibe hierher in der Hoffnung, dass einer aus der Nähe von Köln hier dies liest und vllt Lust und Zeit hat, selbstverständlich gern bei n paar Bierchen, mir Beistand zu geben bei meinem besagten Umbau von TID auf MID.

Ich persönlich habe wenig elektrische Kenntnisse, daher meine Bedenken, dass wenn ich es anfange und irgendwas falsch mache, mir das ganze Dingen durchbrennt oder garnet erst ans Laufen kommt oder ich sonstwelche Sicherungen schmoren lasse...

Kommentare, die auf die verschiedenen Anleitungen hinweisen sind unerwünscht, da ich mir so ziemlich alle durchgelesen hab und auch n paar Dinge verstanden habe, aber eben nicht alle =D

Daher wie gesagt hoffe ich, dass jmd vllt Lust hat ein weiteres Community-Mitglied kennenzulernen und ihm zur Hand zu gehen, dass das MID am Ende auch richtig funktioniert =)

Hoffe auf rege Replies und/oder PNs.

MfG
Euer Benni aka pLeXa
aus Bergisch Gladbach

Moritz711
21.08.2009, 07:49
Du schreibst demnächst. Wann ungefähr willst den Umbau denn in Angriff nehmen? Ich komme aus Dorsten und bin auch öfters in Köln. Hab den Umbau auch schon hinter mir und könnte Dir helfen. Problem ist nur, dass ich im Moment sehr wenig Zeit habe.