PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gurtstraffer vom 3-türer CC und Caravan gleich???



Pitbull-Germany
16.08.2009, 12:38
Ich sollte schnell die Info bekommen, ob die Gurtstraffer vom 3-türer und Caravan gleich sind oder ob die sich in der Bauform, etc. unterscheiden.

Wenn man bei ebay schaut sieht man dass es zwei verschiedene Nummern sind, passen die trotzdem beim 3-türer wie auch beim Caravan?

masch
16.08.2009, 12:52
Sind identisch.

Pitbull-Germany
16.08.2009, 13:04
Okay das heißt ich kann die vom Caravan in den 3 Türer bauen und umgekehrt ohne Probleme?

Warum hat Opel denen verschiedene Teilenummern gegeben, wenns die gleichen sind?

masch
16.08.2009, 13:11
Warum die unterschiedliche Teilenummern haben, kann ich dir auch nicht sagen. Ich glaube kaum, dass es da Unterschiede gibt, a) hatte ich selbst welche von einem 3 Türer eingebaut (was zugegeben nicht aussage kräftig ist)und b) sind die Sitze bis auf die Klappfunktion absolut identisch.

Pitbull-Germany
16.08.2009, 13:18
Gut die Klappfunktion hat ja aber keine Rolle bei den Gurtstraffern :)

Na dann dank ich mal für die Infos :)

Von den Steckern her denke ich mal sollte das auch alles das gleiche sein...

masch
16.08.2009, 13:22
Absolut identisch, wie gesagt, die Sitze sind bis auf die Klappfunktion ALLE (OPC1 außen vor) am Gestell gleich. Auch die Stecker etc.

Wenn das Teil ausm Astra G oder Vectra B kommt, kannst du die auch verbauen.

Pitbull-Germany
16.08.2009, 13:26
Ja sollen in nen Caravan und gerne welche vom 3-türer nehmen :)

Hab ja dam bei ebay geschaut - gut ich bekomms von nem Bekannten - aber da sind die wo vom Caravan benummert sind um das doppelte teurer als die vom CC

Aber dann passt das ja :)

-=TbMoD=-
16.08.2009, 13:36
kann ich bestätigen sind defintiv alle gleich
sogar vom Cabrio/Coupe

nur der OPC Carvan hat andere
der normale CC OPC aber wieder die gleichen