PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sport KAt



AstraGDriver23
15.08.2009, 08:35
Hallo allerseits
Was würdet ihr mir für einen KAT empfehlen
Ich habe einen X20XEV mit Friedrich Fächer und Jetex Aupuffanlage !!
Jetzt hat sich anscheinend mein KAT verabschiedet (wahrscheinlich wegen dem Fächer) zu warm geworden.
Brauch ich da einen Metallkat? Wenn ja was könnt ihr empfehlen?
GRuß Tobi

AstraGDriver23
17.08.2009, 08:56
Hat denn keiner hier einen Sportkat oder kann was empfehlen???

Kurtch
17.08.2009, 09:45
Hi

Also ich hab nen Sportkat drin. Ist von H&B Auspufftechnik (www.hub-auspufftechnik.de) Kann ich persöhnlich nur empfehlen. Gibt einige hier die mit Sportkat fahren.

Sportkat empfehlen. Also wenn deiner hinüber ist. Würd ich gleich nen Sportkat reinmachen. 200 Zeller oder 400 kommt drauf an.

Gruss

O.G. Pinky
18.08.2009, 13:22
Entscheidend ist dass das Teil Legal ist alles andere ergibt sich von alleine.

>>Master<<
24.12.2009, 12:16
Hy würde den Threat mal weiter führen wollen!

Ich baue bald auf Z20LET um und würde mal wissen wollen was für ein Kat gut ist und keine Fehler verursacht wegen den Lambda Sonden!
Mich würde auch noch Interessieren mit welchen ich durch die AU komme und mit welchen nicht!
Meine Vorstellung ist es eigentlich mir ein Vorkatersatzrohr drunter zu zimmern.
Wollte dann eigentich auch noch eine ab Kat Anlage von Friedrich oder so drunter machen, was könnt ihr mir Empfehlen?
Ist vielleicht eine Downpipe lösung mit Sportkat besser als einen einzelnen Kat zu kaufen????

bambam2786
24.12.2009, 12:27
Guck mal in meinen Thread unten in der Signatur, da wird dir geholfen, zwecks welcher KAT und AU ;)



MFG