PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barracuda Tzunamee 8J*18 aber welche ET ?



PyroIsOnFire
13.08.2009, 18:09
Hi,

Ich will meinem Astra die oben genannten Felgen gönnen, aber ich weiß nicht was passt.

Ich habe zur Zeit H&R 40/45 Federn drin.

Ich kenne mich leider bei Reifen auch nicht so gut aus.

Niederquerschnittsreifen wären toll ;)

Könntet ihr mir sagen was ich da so genau brauche damit alles passt ?

Vielen Dank schon mal im Vorraus ;)

Osirus
13.08.2009, 18:47
Welche Einpresstiefen stehen bei den Felgen zur Auswahl?

snk
13.08.2009, 20:23
Hi,

Ich kenne mich leider bei Reifen auch nicht so gut aus.

Niederquerschnittsreifen wären toll ;)

Könntet ihr mir sagen was ich da so genau brauche damit alles passt ?

Vielen Dank schon mal im Vorraus ;)

Bei 18 Zoll ergeben sich die "Niederquerschnittsreifen" von selbst, die gängigsten Größen(am Astra G) sind 225/35R18 oder 215/35R18.

PyroIsOnFire
14.08.2009, 06:22
Welche Einpresstiefen stehen bei den Felgen zur Auswahl?

Habe gerade nachgeschaut also auf "Felgenoutlet .de" sind sie für den Opel mit ET 32 gelistet.

Passt das der muss ich Umlegen/Börteln/Schneiden?

Welche Reifen würdet ihr empfehlen ? Bitte nicht so teuer ;)

Also ich hab spontan mal die Falken FK452 in 225/35 ins Auge gefasst, Falken scheint ja allgemein nicht so schlecht zu sein ?

Nur wichtig ist mir halt das ich maximal die Kanten umlegen muss und Federwegsbegrenzer, alles darüber hinaus wie Börteln und ziehen wäre zu viel ;)

Gott666
14.08.2009, 06:43
Schau doch mal in die Galerie von (sic), der hat die Felgen. Erst ist er sie ohne Spurplatten gefahren und seit diesem Sommer mit Spurplatten.

*Viper*
14.08.2009, 07:42
Falken kann ich dir nicht empfehlen. Sind zwar vom Fahren her ok. Aber ich habe schon 4 Reifen gesehen, wo ein Stück vom profil raus gebrochen war.
Der Hersteller, ist in solchen fällen nicht sehr kullant. Mein Reifenhändler, rät mir von denen auf jedenfall ab.

Wizo101
16.08.2009, 11:54