PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kritik über die Anwortmoral im Verkaufsabteil



burning wheels
30.07.2009, 10:09
Ich möchtemal eine kleine Kritik loswerden.
Ist es so schwer den Verkäufer dem der Interessent geschrieben hat eine klare Aussage zugeben.
Also zum Beispiel

Nein mir das das Zuviel ich nehm es nicht.
Ich melde mich innerhalb von einen gewissen Zeitraum?
Nicht wundern wenn ich ein paar Tage net on bin melde mich danach wieder?

Überhaupt auf nachfragen zu reagieren.

Backmagic
30.07.2009, 12:39
Du bist gut, ich bekomm nicht mal so ne Aussage von meiner Freundin. Was will ich von wildfremden erwarten?

Ist ganz einfach, wenn das Geld vom Käufer auf dem Konto ist, ists verkauft.

Auf alles andere kann man eh nix geben.

-=TbMoD=-
30.07.2009, 12:46
tja so schauts halt aus hier im armen armen Deutschland... ^^

Verkauft bedeutet bei mir ebenfalls erst dann wenn Geld da ist
Wenn in der zwischenzeit jemand anders schneller ist dann gehts halt an den...

Auf so sachen wie ja ich habs leider immer noch nicht geschafft zu Überweisen etc...
werde ich morgen machen bla bla
dann dauerts aber interessanter weise immer noch 1 Woche bis endlich Geld da ist hab ich schon lange keinen Bock mehr

Ich kann innerhalb eines Werktages überweisen
wenn ich vormittags überweise ist teilweise je nach Bank sogar noch am selben Tag gebucht...

und danach richte ich mich auch...

Matthes3002
30.07.2009, 15:39
deshalb reserviere ich nie etwas. als ich hier noch verkauft habe kamen immer welche sofort an. reservieren reserviren!!! und 1 woche später habe ich von denen immer noch nix gehört. deshalb...wenn einer sagt ich kauf das dann bekommt er kontodaten. wenn nur rumgedruckst wird nix. ab und zu hat sich dann halt mal jemand geärgert das er sich nicht eher entschieden hat.

burning wheels
09.08.2009, 11:47
So ich hab beschlossen jeden User zu nennen der auch nach
mehrmaligen freundlichem nachfragen nicht antwortet.
Man kann doch sagen was los ist.

Rocky

Gut Rocky lässt es ja dann woanders machen und hatte kein Interesse mehr.Aber man kann doch sagen das man sich es anders überlegt hat. :?
Leute macht ihr das mit eueren realen Bekannten auch so?
Ich finde einfach das Namen genannt werden sollten, da Ordnung herschen soll im Verkaufsabteil und es wichtiger ist als auf die Rechtschreibung zu achten.

@ Backmagic

Das würde ich mir nicht gefallen lassen wenn auch deine Freundin keine klaren Assagen treffen kann.

Christoph83EIC
09.08.2009, 20:47
@ TbMoD: Verlass dich nicht auf die Erfahrungen mit deiner Bank. Als Bsp: Dresdner Bank, hab dort beschwert, wie es sein kann, dass Onlineüberweisungen erst nach 3-4 Tagen auf meinem Konto auftauchen. Offizieller Grund: Die Buchungen dauern ebend, weil die in gewissen Zeitfenstern ablaufen.
Tatsächlicher Grund: Mit dem Geld wird spekuliert, die Bank benutzt es 1-2 Tage für sich selbst.
Man kann zwar mit dem Onlinebanking der Dresdner in den "tunnel" schauen, ob da was im Anmarsch ist, aber das ist ehrlichgesagt nicht zufriedenstellend. Ändern kann ich das nicht, als Entschuldigung hab ich nen Tankgutschein bekommen, damit hab ich es dann auf sich beruhen lassen und schau nun in den Tunnel.

-=TbMoD=-
09.08.2009, 20:52
der Buchungstag steht beim Online Banking immer direkt mit dran
und wenn dieser nicht eingehalten wird
kann man sich natürlich wie in deinem Fall beschweren wie auch aus gutem Grund...
Aus meiner Sicht aber defintiv einzelfälle

Und wer es nicht schafft innerhalb einer Woche also 5 Werktagen Geld auf ein Konto zu bringen egal auf welche Art und Weise sollte mal schnell daran was ändern^^
z.B. Bank wechseln ;-)

Looser vom Coupeforum
09.08.2009, 21:23
Tatsächlicher Grund: Mit dem Geld wird spekuliert, die Bank benutzt es 1-2 Tage für sich selbst.
Ach nein? Das ist doch nichts Neues mehr und war schon immer so.

Ich denke -=TbMoD=- ging es in seinen Ausführungen eher darum, dass die Leute etwas schreiben, was sie dann nicht halten.