PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ladedruckanzeige beim diesel



Hotschamo
28.07.2009, 19:42
hallo und moin zusammen
hoffe doch mal das mir jemand helfen kann
wollte in mein astra g diesel eine ladedruck anzeige einbauen und habe leider kein plan wo ich jetzt den ladedruck abzapfen soll bzw kann
das ganze sollte nicht gefuscht sein
hoffe das mir hier jemand mit bildern helfen kann
habe auch schon selber nachgesehen aber leider so nichts mit bildern gefunden
mfg an alle

Spacy2k
28.07.2009, 19:58
!!!!
http://www.astra4ever.net/search.php?search_keywords=ladedruck+anzeige+einba uen&search_terms=all&search_author=&search_forum=-1&search_time=0&search_fields=all&search_cat=-1&sort_by=0&sort_dir=DESC&show_results=topics&return_chars=200
!!!

Hotschamo
29.07.2009, 11:37
ist ja wohl schön die seite hilft mir jetzt aber auch nicht weiter gibt es beim diesel den keine ladedruckleitung wo ich das sch... t-stück zwischen stecken kann

AstraCruiserBerlin
29.07.2009, 13:00
guck mal beim user schraxx in die galerie, er hat auch eine LDAnzeige, vllt steht ja da irgendwo drin wie und wo er es angeschlossen hat.

schraxx
29.07.2009, 13:58
In dem Thema sieht man wo wir die angeschlossen haben:

http://www.astra4ever.net/ladedruckanzeige-beim-diesel-moeglich-t21458-s50.html

Das T-Stück braucht man nicht. Normal könnte man mit dem Schlauch vom Anschluss Ladeluftrohr zur Anzeige gehen. Da der Diesel im Leerlauf die Nadel aber zum 'flattern' bringt würde ich empfehlen da einfach eine Drossel zu verbauen. Die gibt es überall wo auch andere pneumatische Wegeventile etc. verkauft werden. Damit kann man das 'Signal' drosseln und es flattert nicht mehr im Leerlauf.

Hotschamo
29.07.2009, 14:24
geht das nicht einfacher ohne schweißen habe jetzt nämlich urlaub und komme nicht zur firma hin und das wollte ich ja schon selber machen

schraxx
29.07.2009, 14:28
Ich hab hier noch einen Anschluss (zum verschrauben+Sicherung) der in Ladeluftschläuche eingesetzt werden kann. Dazu muss nur ein Loch in den Schlauch gestanzt werden. Ist von MFT Motortechnik und könnte das auch verkaufen ;-)

Teilenummer: 60195
Preis: 12,90€

Ich könnte es für 10€ anbieten.Ist neu und war noch nie verbaut.