PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebelscheinwerfer Einstellung



Johnny
18.08.2004, 12:03
Vorab, ich hab mir echt mind. ne Stunde die ganze Threads über das Nachrüsten von den Neblern durchgelesen!

Nur, steht da nirgends wo etwas, wie die richtig eingestellt werden müssen?!? Wie das vom arbeitstechnischem her geht weiß ich, blind bin ich ja nicht beim Einbau gewesen, die Verstellrädchen mit der Torxschraube hab ich gesehen, nur welche Stellung müssen die so ungefähr haben, damit die Straße auch so ausgeleuchtet wird, wie es auch sein sollte?

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Danke im Voraus.

Grüße
Johnny

nofx
18.08.2004, 12:05
so faustregel, bis zum untersten radn der hauptscheinwerfer glaub ich...

ich bin zum freundlichen gefahren um die einzustellen...

Johnny
18.08.2004, 12:10
ich bin zum freundlichen gefahren um die einzustellen...

Auch ne Möglichkeit, aber mit meinem um die Ecke hier bin ich etwas im Clinch, der wollte mir echt klarmachen, dass ich die Nebler bei ihm einbauen lassen soll. Da ich das selber gemacht hab, glaub ich nicht, dass der mir die jetzt auch noch einstellt....

-Astral-
18.08.2004, 12:16
Kannste auch bei jeder anderen Marke, freien Werkstatt oder ATU, Pitstop, und und und machen lassen. :wink:

Brain
18.08.2004, 12:40
hey johnny,

ich würde damit auch zum einstellen fahren,dann ist es wenigstens 100 % eingestellt,kannst ja überall hinfahren ist meistens sogar kostenlos ausser bei atu :wink:

-Astral-
18.08.2004, 12:42
Genau fahr zu VW die machen das gern. Und nicht die 5 Cent für die Kaffeekasse vergessen!

MusicMan
18.08.2004, 12:46
Hehe gucken die bei VW nicht dumm wenn man mit der Konkurrenz vorgefahren kommt?:D

Stefan1145
18.08.2004, 12:47
Dann sehn die wenigstens mal ein Auto. :biglaught:

nofx
18.08.2004, 13:53
och ich war vor ein paar tagen beim freundlichen und hab dort keinen parkplatz gefunden. hab mich dannach aufm parkplatz vom VW händler vis a vis gestellt :mrgreen:

haben eigentlich nix gesagt, nur etwas komisch geschaut *g*