PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weißer rauch aus dem auspuff preisfrage wegen ZKD check



vErNes
27.07.2009, 18:28
grüße euch alle astra fahrer :D

hab ne frage bie mir kommt weißer rauch aus auspuff eigentlich kann es sein das es die ZKD ist aber ich schaue öffter mal auf das öl und das kühlwasser verliere nix vom beiden kann mir einer sagen was es noch sein könnte.

und weis jemand wie hoch der preis wär wen ich die ZKD checken würde zur sicherheit.... weil will keinen ZK schaden. ist ja logisch das will keiner :P

ich danke euch für jede info

MfG

vernes

Benny? Nicht du!
27.07.2009, 20:02
und weis jemand wie hoch der preis wär wen ich die ZKD checken würde zur sicherheit.... weil will keinen ZK schaden. ist ja logisch das will keiner


also die ZKD wird mittels eines "CO-Tests" geprüft...meist ist es so,dass das vllt. für einen kleinen Ovolus für die Kaffeekasse erledigt wird,und wenn so teur dürfte es auch net sein,ist ja kein großer Akt so ein Test ;)

vErNes
27.07.2009, 20:19
danke dir für die antwort bin schon erleichtert weil ich davon keine ahnung habe von dem CO test aber ich schreib mal rein wen ich den gemacht hab das dieses kapitel dan auch soweit erledigt ist :D

Benny? Nicht du!
28.07.2009, 19:57
danke dir für die antwort

Kein Problem;)