PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Astra G Kombi Schlossblende an CC?



contact
22.07.2009, 21:51
Hallo,

passt diese Blende die da beim Schloss vom Kombi ist auch an einen CC?
Möchte die gerne austauschen um die Beleuchtung von oben nutzen zu können.

-=TbMoD=-
22.07.2009, 21:57
negativ

TheAstraDriver
23.07.2009, 10:09
da musst du wenn dann ne Beleuchtung in die originale CC-Griffleiste einbauen.... ist ne ziemliche Friemelei, aber es geht

Dennis@Astra
23.07.2009, 11:17
Ja genau, wie TheAstraDriver schon sagte, ist nen Friemelei, aber es geht. Aber aufpassen, wenn du dir eine Leiste besorgen solltest, um die in Ruhe zu bearbeiten, das du auch eine für dein Auto bekommst, denn CC und Coupe haben Unterschiede in den Abmessungen der Aussenbolzen zur Befestigung.

contact
23.07.2009, 12:23
Ah okay danke. Sind dann Coupe und Caravan gleich oder sind die auch unterschiedlich?
An was scheiterts denn zwischen Caravan und CC? Länge? Befestigungsbolzen/Löcher?

Graf Zahl
23.07.2009, 13:00
caravan passt nur am caravan
coupe passt bei limo und cabrio
3türer passt an 5 türer

die beleuchtung vom 1er BMW kann man aber in die originale griffleiste einarbeiten. die ist mit E-zeichen und LEDs!

contact
23.07.2009, 15:04
Wo bestell ich die am besten? Hab mal welche bei ebay gesehen...

Andere Frage. Wie bekomme ich da den Strom hin... Werd ich wohl ein paar Meter einziehen müssen.
Ich würds jetzt einfach mal ans Rücklicht mit anklemmen und dann in die Kofferraumklappe ziehen. Sollte ja im Prinzip gleich sein. Oder woher kommt denn das Kabel für die Kennzeichenbeleuchtung?