PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei fest Navi Einbau



04209
08.07.2009, 20:54
moin zusammen
ich hab ein 99er caravan und hab mir ein festeinbau navi zugelegt. bei dem navi handelt es sich um ein vdo dayton ms5400, mit tmc usw. ich hab jetzt nur das problem, dass ich an einige sensoren ran muß und ich nicht wirklich weiß, wo die sich befinden. eine anleitung hab ich zwar für nen mazda 6, aber das hilft nicht wirklich. hat da jemand vielleicht erfahrung mit dem gerät oder zufällig sogar noch ne anleitung rumliegen?

ich hab zwar schon nach einen support von vdo gesucht, aber nichts gefunden. wär toll wenn mir jemand helfen könnte.

Kerkermeister
09.07.2009, 00:49
Was brauchst denn für Sensoren? Musste bei meinem Becker Navi schauen ob das Tachosignal und das Signal für den Rückwärtsgang anlag. Zum glück war alles schon am Anschlussstecker des Radios (der im Auto) vorhanden.

Die Bedienungsanleitung zum Nachlesen... inkl Einbau (http://www.vdodayton.com/sycomax/uis/media/files/512988_IFU-PC5500-PC5400-DE.pdf)

04209
09.07.2009, 10:58
Genau, das Tachosignal und das signal vom rückwärtsgang. hast du zufällig die belegung vom stecker. im handbuch stehts nicht, hab es zumindest nicht gefunden.