PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einbau Chromringe Heizungselemente



diano1000
15.08.2004, 09:56
Hallo Leute,

habe mir vor kurzem Chromringe für die Heizungselemente gekauft. Ich wollte diese dann auch gleich einbauen, aber die Einbauanleitung ist etwas verwirrend. Vielleicht hat die Dinger ja schon mal einer eingebaut und kann mir die optimale Lösung nennen?
Würde mich über eine Antwort freuen.

v-as286
15.08.2004, 10:06
mach doppelseitiges klebeband in die innenseite der ringe und dann einfach reinkleben.
vorteil: wenn du deine mk ma lackieren willst kannste die einfach wieder rausnehmen. mit kleber ist das nicht möglich

Schrauto
15.08.2004, 11:19
die dinger schränken die ablesbarkeit gewaltig ein

Onkelbo
15.08.2004, 11:24
die dinger schränken die ablesbarkeit gewaltig ein

ist wie ich finde geschmackssache, mich stört es z.b. überhaupt nicht...

Donald the duck
15.08.2004, 12:01
die dinger schränken die ablesbarkeit gewaltig ein
was muß man den da großartig ablesen?

MusicMan
15.08.2004, 12:06
Eben da weiss man doch blind wo was ist:)

diano1000
15.08.2004, 12:12
Hallo Leute,

danke für die schnellen Antworten. Das mit dem beidseitigen Klebeband ist eine sehr gute Idee und so werde ich das dann wohl auch machen.

Dieselwiesel
15.08.2004, 14:21
Beim klebeband hätte ich bedenken das der abstand zum gehäuse zu groß wird oder das man das Band sieht.

Ich habe den beiligenden kleber dünn aufgetragen und fertig. Sieht super aus.....

J.U.
15.08.2004, 15:49
Ich habs auch mit Kleber gemacht. Im nachhinein würde ich vielleicht doppelseitiges Klebeband nehmen.
Is immer ansichtssache, ob es einen Stört, daß man die Symbole teils schwer erkennen kann, aber mich stört es nicht. Da is mir die Optik doch wichtiger.

v-as286
15.08.2004, 16:06
das mit dem klebeband hält top (zumindest bie meinen irmschern), außer wenn man halt dran zieht dann löst sich das zeug und selbst dann kann mans ja wieder einkleben. seitdem cih die drin hab sind die nie rausgefallen - also sehr empfehlenswert.
klar hält kleber besser aber ich find die methode praktischer.



das man das Band sieht.

wie willst du das den sehen? das ist ja praktisch am "seitlichen" ringteil.

FireFighterW
27.08.2004, 22:07
Ich habs auch mit Kleber gemacht. Im nachhinein würde ich vielleicht doppelseitiges Klebeband nehmen.
Is immer ansichtssache, ob es einen Stört, daß man die Symbole teils schwer erkennen kann, aber mich stört es nicht. Da is mir die Optik doch wichtiger.

Ich kann nur sagen, dass es mich nicht stört, ob man da was genau ablesen kann oder nicht, wie mein Vorredner schon sagte: Optik ist wichtiger.

Meine waren übrigens mit einer kleinen Inbus-Schreibe einzuspannen. Kein Geklebe, und man sieht überhaupt nix (nur wenn man es weiß und danach sucht).