PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum - Gehäuse d. Lüftungsdüsen



schwichti
02.07.2009, 14:51
Hey Leuts,

bin ja im Moment dabei meine Innenraumteile zu lacken.
Allerdings bekomm ich die Kunststoffrahmen, die links und rechts im Cockpit sind, nicht ab. Also links den etwas größeren, um die Lichtschalter Lüftungsdüse usw. herum .. Rechts den etwas kleinere um die Lüftungsdüse..

Habe die suche, google und das astra cabrio forum benutzt aber keine erfolge gehabt zwar hat jemand im astra g cabrio forum die geliche frage gestellt jedoch bekamm er selber keine hilfe.

DESWEGEN bitte ich um eure hilfe. :-)

-=TbMoD=-
02.07.2009, 14:57
hm
irgendwie erstaunlich wie sich immer die gleichen Fragen so auf einen Schlag häufen ! ^^

Links Lichtschalter raus
Lüftungsgitter raus
Schrauben lösen
fertig

rechts Handschufach und Lüftungsgitter raus
Schrauben lösen
fertig

schwichti
02.07.2009, 15:00
kann ich die lüftungsgitter einfach rausziehen?????

-=TbMoD=-
02.07.2009, 16:37
glaub ich kaum
musste schon hebeln

evil
02.07.2009, 18:55
hallo du musst den lichtschalterteil aus der umrandung raushebeln mit einem kleinen schlitzschraubenzieher am besten.

dann kommt ein torx zum vorschein den du rausdrehst. weiters musst du das sieberl mit einem flachen schlitz links und rechts raushebeln dann kommst zu den nächsten zwei torx die du auch rausdrehen musst. beim lichtschalter musst du dann an der hinterseite die kontaktplatte ausbauen . brauchst nur das schnapperl betätigen.


auf da anderen seite musst nur das sieb raus tun dann die schrauben ab. und dann das handschuhfach abmontiren dabei sind die ersten schrauben von rechts die die lüftung halten. wünsche gutes gelingen. bei fragen einfach melden.