PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer LLK für Z20LET??



caleebra
30.06.2009, 18:53
Hallo zusammen,
Da mein Turbo Coupe bei warmen Wetter deutlich weniger Leistung hat habe ich mir überlegt einen neuen LLK zuzulegen.
Der von EDS kostet 700€ und wird längs eingebaut was sicher für die Rennleitung unbemerkt bleibt und trotzdem leistung bringt.
700€ ist mir jedoch für einen nicht perfekt platzierten LLK zu viel und ich möchte einen quer einbauen.
Er sollte wenn möglich noch hinter der front sitzen um nicht all zu auffällig zu sein.
Im astra4ever habe ich jmd gefunden der diesen http://motorcade.co.za/index.php?main_page=product_info&cPath=137_9_159&products_id=448 eingebaut hat.
Kostenpunkt inkl Schläuche und Zubehör und Versand etwa 550€.
Im Ebay habe ich allerdings auch shcon LLK von "X-Parts" gefunden. Diese gibt es in nahezu allen größen und kostet ca 110€. Taugen diese auch was?


Vielen Dank für die Hilfe!

Silberling
30.06.2009, 20:09
ich würde dir den von GH-Dynamics ala Projekt Opel empfehlen ist am einfachsten und problemlostesten einzubaun kosten punkt ca 600€

jasto1980
01.07.2009, 17:14
ich würde dir den von GH-Dynamics ala Projekt Opel empfehlen ist am einfachsten und problemlostesten einzubaun kosten punkt ca 600€

Mit Tüv und allem Zubehör ? Sprich das Teil für n Schlossträger dabei ?

dusk
01.07.2009, 17:56
Mit TÜV und allem Zubehör und vorallem mit dem genialen Rohr von Projekt Opel.
Ist einfach die beste Lösung.

Und natürlich mit Telefonsupport wenns irgendwo hackt beim Einbau ;)

jasto1980
01.07.2009, 18:05
Mit TÜV und allem Zubehör und vorallem mit dem genialen Rohr von Projekt Opel.
Ist einfach die beste Lösung.

Und natürlich mit Telefonsupport wenns irgendwo hackt beim Einbau ;)

Ok,aber den Tüv muss ich dann bei euch machen lassen oder gibt es da n Gutachten bei ?

Warum verbauen denn z.B Mr.Arizona n wiltec statt den von PO ? Ist der schlechter ? Den LLK bekommt man auch in schwarz ?

Silberling
01.07.2009, 18:09
Hi den Mr.Arizona hab ja auch ich verbaut und er wollte den weil er billig drangekommen ist aber hinter die originale front passt der nicht man muß sich ne lösung für den LDrucksensor suchern und braucht jede menge bögen