PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Befestigung des Handy traeger???



elbarto2
16.11.2003, 16:29
Hallo!
Ich wunder wo hatten sie eure Freisprechanlage (die teil die handy haltet) montiert??? :?: :?: :?:
Ich bin heute halbe stunde in die radioloch gekuckt, und habe keine passende schraube gefunden, wo koente ich die blech befestigt, am welches man halter fur handy anschraubst.
Hat jemand eine :idea: :?: ist die dazu gestimte schraube unter dem mittelkonsole abdeckung oder dort in der nahe :?: :?: :?:
Ich glaube nicht, das Opel ingeeneren das Vergessen habt.
Wen jemand shon darum Geschrieben hat, hab's leider nich gefunden mit dem search engine...

Vielen Dank im Voraus,
El Barto

Godspeed
16.11.2003, 18:00
ich hab da so nen halter, der kommt in die zwei löcher des radios links (wo die madenschrauben eigentlich sitzen). gibt auch noch andere lösungen.

derMario
16.11.2003, 19:53
ok meine 1. lösung:

das teil war glaub ich von m-line und wird einfach zwischen radio/ablagefach und mk gesteckt... darauf kannst dann die handy halterung montieren (das ding is eine L-förmige metall platte die man beigen kann)

http://members.aon.at/coolman/forum/Handy_001

meine jetztige lösung

gibts bei ebay manchmal zu ersteigern
und wird einfach in mk eingehängt und zw handschufach und armaturenbrett geklemmt

http://members.aon.at/coolman/forum/Handy_004

http://members.aon.at/coolman/forum/Handy_005

mfg mario

derMario
16.11.2003, 19:59
hier sind zb 2 auktionen

http://search.ebay.de/ws/search/SaleSearch?salistedinsite=77&y=21&sosortproperty=1&ht=1&x=16&from=R10&satitle=opel+astra+g&basicsearch=&sorecordsperpage=50&sacategory=9394&catref=C1

first-ritter
16.11.2003, 21:49
hi elbarto2, für deinen ersten beitrag nicht schlecht, vielleicht vorher den tread mit word schreiben und dann mal die rechtschreibprüfung drüber laufen lassen...

mfg
marco

first-ritter
16.11.2003, 21:51
ich nehme alles zurück, kommst ja nicht von hier...sorry nochmal

elbarto2
16.11.2003, 22:33
hi elbarto2, für deinen ersten beitrag nicht schlecht, vielleicht vorher den tread mit word schreiben und dann mal die rechtschreibprüfung drüber laufen lassen...

mfg
marco
Hallo nochmal, und danke fuer die schnelle antworten. Es tut mihr leid wenn etwas nich so hoch deutch ist wie solte es sein, aber ich hatte nie eine andere lekzion aus deutsche schprache gehabt als viel TV kucken. Und deutche motorzeitungen :oops: anschauen... Willeich ist es besser, wenn ich in SLO schreibe? :casanova: Aber dann kriege ich keine antwort :( Und wenn ich gut genug schreibe in D, das ihr wisst was ich meine, wiso solte ich euch mit ENG bestrafen?
Mario, die blech die bei dihr "im dienst" zur zeit ist, benutze ich ebenfals, aber die befestigung am meine Kenwood is so dumm gemacht, dan das die radio mit angeschraubte blech-traeger nicht durch die "radio-befestigungs-blech" :lol: kriege.... und die daemliche blech is noch so weit nach vorne mit vergleich mit dem MK (cca 3-4 cm), das es vibriert und das schon beim stangas (Diesel power :) ) und das beim passive halterung (bild 2)aber ich habe auch die komplette freischprache vorrichtung (bild 1) und will es benutzen...aber es ist sicher 3 mal so schwer, und ich denke, dan wackelt alles 3 mal so stark, das heist ich muss die halterung 3 mal so stark befestigen :asdf: .... :asdf:
Ich mache morgen einige bilder und dann koenten sie sich das besser vorstellen.
Schoene nacht noch und freundliche gruesse aus SLO,
El Barto

elbarto2
16.11.2003, 22:38
ich nehme alles zurück, kommst ja nicht von hier...sorry nochmal
Keine panik....
Ich sehe du hast die gleiche kiste wie ich...ist deins auch knallrot???
Ebenfals hatte ich meine auch mit tempomat nachgerustet, aber was meinst du mit dem sitzwarmeschalter??? Sag ja nicht, das du nur schalter fuer sitzheizung einbaust und dan kriegst du schon die warme in dein hinter??? :?: :?: :?:

MFG noch 1 mal,
El Barto

elbarto2
17.11.2003, 08:19
Also, hier sind die bilder von mein problem. Und mein problem ist nicht so einfach zum biegen, weil dan wurde (dencke ich) das lackirung des blech schaden gekriegt, und dan habe ich schonwieder eine neue problem...
Mario, hast du dein blech am ablagefach mit schrauben befestigt oder nur rein gesteckt? Mihr gefehlt deine positzion optisch und praktisch besser.

derMario
17.11.2003, 09:57
einfach nur gesteckt! hat super gehalten....!

TomStar
17.11.2003, 12:02
Hi, ich hab auch soein Stück Lederkonsole zum stecken und das ist spitze.
Ich hab das bei www.handyzubehoer.de gekauft und eingebaut und fertig 8)