PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MHW-Rückleuchten LED-Style schwarz



Shredz.WTB
12.08.2004, 11:44
Ich würde mir gerne diese Rückleuchten kaufen, allerdings kenne ich nur dieses Bild und bei D&W bekommen die die nicht mehr 'rein und deshalb kann ich mir die da nicht ansehen.
Der Link, dann einfach auf das Bild klicken: http://www.duw.de/shop/(q2f3u355bq1oj455bqemka55)/ListView.aspx?folder=67

Also meine Fragen an euch :1. Habt ihrt ein paar Bilder von diesen Rück- leuchten??? (Evtl. am schwarzen Auto??)
2. Könnt ihr mir sagen, wo man diese Heck- leuchten bekommen kann, ausser auf der
MHW-Seite???
Danke, schonmal im Vorraus!!

TheAstraDriver
12.08.2004, 20:48
einer im Forum hat die Teile drauf...Bilder sind auch irgendwo ...musst mal die suche nutzen

ice_pl
12.08.2004, 21:50
hi!

also ich hab welche von hella mit led's drin.
sehen auch ganz geil aus. die gibts bei hella oder auch mal bei ebay.
sie heißen "design rückleuchten" bei hella zumindest! kannst ja mal auf deren seite schauen.
vielleicht sind die ja was für dich!

c ya

Shredz.WTB
12.08.2004, 22:14
Die Suche habe ich versucht zu nutzen habe aber nichts gefunden, weil ich mich nichjt so gut damit auskenne und ich kann ja schlecht alle Bilder auf der ganzen Seite anschauen!!
Die Teile von Hella sehen Nachts ziemlich geil aus!!! Tagsüber sind die nicht ganz mein Geschmack!! Aber eine Alternative sind sie auf jeden Fall!

frank70
13.08.2004, 07:06
Hallo Shredz.WTB

hab die eine Woche raufgehabt. Kann nur massiv davon abraten.

1. Die passen überhaupt nicht gut. Am Kofferraumdeckel stehen sie über, die Spaltmaße sind viel zu groß.
2. Die RLs sind undicht.
3. Zusätzliche Rückstrahler müssen montiert werden.

Nach einer Woche an D & W zurückgegeben. Habe die Irmscher jetzt drauf und bin voll zufrieden. Passen wie Serienrückleuchten.

Shredz.WTB
13.08.2004, 10:25
Danke ich werde es mir gut überlegen. Vielleicht hast du ja nur Pech gehabt???
Und wie sind die von der Optik?? Ist dein G Novaschwarz??