PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kostet ein Opel sportive Fahrersitz?



Trexer
14.06.2009, 19:05
Hallo zusammen!

Mir sind die orginal Opel Sitze auch zu unbequem, hab grade schon massenweise Threads dazu gelesen. Ich würde gerne einen orginal Opel sportive Fahrersitz einbauen, weil ich auf keinem Fall auf den Seitenairbag verzichten möchte. Im Teileverkauf und bei ebay sind ja meist direkt alle Sitze und Rückbank und meist auch schon nen paar tausend km durchgesessen. Leider find ich hier in keinem der hundert Threads eine Info was so ein Sitz neu kosten würde.
Weiß jemand zufällig was ein Sportive Fahrersitz beim FOH kosten würde und ob die sowas überhaupt einzelnd neu verkaufen? Ist für mich immer eine große extra-Tour nur für ne Preisanfrage mal hinzufahren.

Besten Dank!

asbach669
14.06.2009, 19:12
tach!!
puh also ich habe für meine beiden sitze nen hunderter verlangt!!
warum willst du nur einen reinbauen??

Trexer
14.06.2009, 19:16
Für zwei sportive Sitze 100€ das ja echt ok wenn die noch net voll durchgesessen waren :) Wieviel Km hatten die runter?
Weil die meiste Zeit fahr ich eh alleine und mir ist der Sitz einfach zu unbequem. Also wärs eigentlich nur Optik der Beifahrersitz. Ok besser wärs schon, kommt halt auf den preis an was das kosten wird. Wie gesagt am liebsten hätte ich ganz neue Sitze mit Airbag und Stoffbezug.

-=TbMoD=-
14.06.2009, 19:19
gibts nicht komplett

nur in Einzelteilen
als "Bausatz"

allein der Stoffbezug kostet schon 500€

rest kannste dir ja dann denken^^

Trexer
14.06.2009, 19:20
Ach du scheiße! :(

Finsch85
05.07.2009, 22:16
Also ne Türverkleidung in schwarz-leder kostet ca. 700€! So als anhaltspunkt!