PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wozu das kleine Rad bei Recarositzen (OPC2)



pawl
10.08.2004, 22:09
Hi

Weiß einer wozu das kleine Rad bei den Recaro-(Vollleder)sitzen gut ist? Ist oberhalb des normalen Drehrades zum einstellen der Rückenlehne.

Da ist irgendeine Zeichnung drauf, die ich beim besten Willen nicht interpretieren kann... :oops:


MfG
Daniel

MusicMan
10.08.2004, 22:19
Ist denke ich mal die Einstellung für die Wirbelsäule hat irgendeinen komischen namen komme ich grad nicht drauf.

Hey cool ein OPC Caravan kannst du mal Bilder machen von aussen und von innen? würd den gern mal sehen!

Gruss
Marc

Dante
11.08.2004, 07:04
Wirbelsäulen-Unterstützung. Mit dem Rad kann man den Winkel ändern.

opelfreak
11.08.2004, 07:16
Lendenwirbelstütze heist das Teil! Das haben meine Sportsitze auch.

pawl
11.08.2004, 16:51
Ist denke ich mal die Einstellung für die Wirbelsäule hat irgendeinen komischen namen komme ich grad nicht drauf.

Hey cool ein OPC Caravan kannst du mal Bilder machen von aussen und von innen? würd den gern mal sehen!

Gruss
Marc

Hi

kann ich gerne die Tage mal machen.
Zur Zeit wird mein Auto aber als Lastessel mißbraucht... :wink:

Sobald er wieder sauber ist mache ich mal ein paar Bilder für die Galerie und sage Dir per PN Bescheid.

Gruß
Daniel

LedererI
11.08.2004, 16:57
Lendenwirbelstütze!
Haben meine auch drin!!
Ist nicht schlecht wenn du auf längeren Fahrten mal Rückenschmerzen hasst!
Ein wenig gedreht und schon ist es besser!!!

Dante
11.08.2004, 16:58
Wusste gar nicht das es soviele bezeichnungen dafgür gibt?!

CiC55
11.08.2004, 20:53
Hab das bei mienen Lederstühlen auch drin aber seitdem ich die Mittelarmlehne drin hab komme ich fast gar nicht mehr ans Rad. Naja die stellt man ja auch einmal richtig ein und fertig.

Bastler
12.08.2004, 15:49
hat nicht nur der OPC mein Coupe mit Velour hat das auch :)