PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auspuff supersport oder duplex



Mama mal Vier
11.06.2009, 19:38
hallöchen jungs, 8)

ich will mir einen auspuff kaufen und bin fündig geworden...

der ist von supersport, die Rohre sind 32,5cm lang und im durchmesser 70mm. so nun meine frage sieht das bei meinem astra? weil die rohre ziemlich lang sind....

so und dann könnte ich einen duplex endschalldämpfer bekommen, habe aber eine originale stoßstange, sieht das scheiße aus?
habe leider keine bilder dazu gefunden. brauche hüüülfe.... :)

hier mein astra von hinten

BOR-XZ 444
11.06.2009, 19:42
Hey....würde eher was dezentes nehmen....also ein Rohr....70 oder 80 mm rund.......passt am besten zum originalen Heck.....

Aber das ist natürlich alles Geschmacksache......mein nächster wird auf jedenfall dezent ;)

Gruß

Deacon Hays
11.06.2009, 20:20
Hab an meinem Coupe ne Gr. A von Supersport, es ist ne Duplex mit
72er Endrohren. Ich habe auch das Originalheck, kannst dir ja mal Bilder in
meiner Galerie anschauen.
Sieht sportlich und dezent aus, von der Größe genau richtig, könnte sogar
fast noch etwas größer sein. Ich finde 70-80 mm wirken gut am Astra, mehr ist
übertrieben.

Gruß Tobi

ManzelAstra
11.06.2009, 20:20
Hi.... Also ich habe die supersport duplex an meinen und mit serie heck sieht es scheisse aus deswegen habe ich mir von rieger heckansatz geholt.
Grus

Moritz711
12.06.2009, 00:29
Ne Duplex sieht nicht aus am normalen Heck. Rate Dir da auch eher zu was
dezentem. Aber letzendlich musst das selbst entscheiden... Geschmäcker
sind halt verschieden. Ach ja, DTM Doppelrohr sieht meiner Meinung nach
auch nicht aus.

Mama mal Vier
12.06.2009, 19:58
mhmmm ich bin noch ziemlich unentschlossen...mal schauen was männe noch sagt! ich werde mal schauen das ich ein einfachen esd mit doppelrohr bekomme. das haben die meisten und sieht ja auch nicht schlecht aus, oder? ich will meinen gerne so lassen und nicht all zu viel umbauen...mehr kommt außen eh nicht dran...

X18XE1-Z147
12.06.2009, 20:22
Gab von Zender mal ne Duplex, die gefällt mir total super (eigentlich find ich Duplex nicht schön). Der User Wadik hat die drauf und ich find die sieht auch am Serienheck gut aus
http://img77.imageshack.us/img77/2497/speedhotshotcp0.jpg